Montag, 23. April 2012

S/W-Fokus 015/12

Sehen lassen wollte sich die Sonne bei uns am Wochenende so gut wie überhaupt nicht und so entschied ich mich für das nachfolgende Bild, mit welchem ich euch gleichzeitig einen wunderbaren Start in eine ebensolche Woche wünschen möchte!


Das Original



Colour Key



S/W-Fokus

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Tina´s PicStory - Soni, Tiere + Natur - DorisBunteVielfalt - Annchen - Live aus meiner kleinen Welt - Ankes DesignBlog - Katerchen

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Hallo Anna
    so haben dann Regentage auch ihr GUTES..schön gebastelt das in der Mitte gefällt mir SEHR.

    LG vom katerchen der am Dienstag SENDET..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Regentage sind bei mir Basteltage ;) liebes Katerchen. Da ist nämlich das Licht für die Fotobeabeitung ganz hervorragend!

      Bild 2? Wirklich? Das freut mich - danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Bin schon sehr gespannt, auf das, was du beisteuern wirst.

      Löschen
  2. tolle aufnahme! sehr stimmungsvoll in s/w. hier kommt mein beitrag:
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/04/welcome.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tina. Dein Beitrag ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Hollywood inspiriert sozusagen ;) Eine Frau sieht Rot! Klasse!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Sehr hübsch hast Du die zarten Blümchen in Szene gesetzt. Mir gefallen beide Bearbeitungen sehr gut. Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.

    Ich habe diese Woche ein paar Vögelchen:

    http://www.hundewiese.info/fotoprojekt-sw-fokus/952-sw-fokus-009.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich lache immer noch, liebe Soni. Die drei kleinen Helden sind aber auch sowas von zum Piepen ;) Köstlich!

      Freue mich, dass dir beide Bearbeitungen gut gefallen. Tatsächlich konnte ich mich für keine entscheiden. Gut also, dass ich beide vorgestellt habe ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Das ist eine wunderschöne Aufnahme und eine tolle Bearbeitung!!

    Mein Blumenbild

    Einen schönen Wochenanfang ...

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doris, freut mich, dass sie dir alle gefallen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Hallo liebe Anna,
    ein sehr schönes Foto ist das, im Original und auch in der Bearbeitung.
    Ich bin noch nicht so weit, versuche aber, im Laufe der Woche noch einen Beitrag zu bloggen ;-)

    Herzliche Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemach, gemach... Du weißt doch liebe Katinka - eile mit Weile ;)

      Ich mag das Foto sehr gern und so freue ich mich natürlich noch einmal so sehr, dass es dir ebenfalls gefällt :) DANKE!

      Mein Start war gut, danke. Ich hoffe, deiner auch?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Die Bilder schauen fantastisch aus, eine tolle Bearbeitung.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Begeisterung, lieber Rewolve44, sie versüßt mir den Tag!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Hallo liebe Anna,

    ach, so schöne kleine Glöckchen!
    Ich hab sie auch so gerne im Garten...

    Ich bin auch wieder dabei, wieder nicht mit Baba, aber trotzdem herzlich gerne.
    Im Mai bekommst Du dann auch wieder das Katerchen zu sehen :-)

    Hab eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      sind sie nicht einfach zum Anbeißen, die kleinen Blauen? Wie schön, dass du selber welche pflegst!

      Beschwert habe ich mich schon über den Baba-losen Beitrag. Ich hoffe, es fruchtet *ggg*

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Ich sage nur Sepia und Holga... hach!

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    entschuldige, ich bin heute spät dran, aber ich hatte Besuch.

    Habe aber jetzt noch schnell hochgeladen.

    Deine Bilder sind sehr schön und die anderen schaue ich mir noch an.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht zu spät dran, liebe Anke. Alles ist gut!

      Danke für deinen hinreißenden Beitrag, den ich mir natürlich gleich ansehen musste :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Kleine blaue Blümchen sorgen für einen Überraschungseffekt im s/w Beet. Ich habe leider wieder keinen Beitrag. Vielleicht nächste Woche.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, liebe Christiane, ist zwar sehr schade, aber längst kein Weltuntergang ;) Du steuerst einfach ein Foto bei, wie und wann es dir am besten passt. Schließlich soll das Projekt ja nicht in Stress ausarten!

      Danke herzlichst für den "Überraschungseffekt"!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Hallo Anna nun kommt das katerchen mit seinem Beitrag

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....252/


    mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katerchen du lässt mich lächeln. Immer! Das wollte ich dir schon längst mal zuflüstern und mich auch gleich dafür bedanken ;) DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Wow gefällt mir sehr gut, bestauen immer alles gern bei dir liebe Anna,
    Streicheleinheiten für deine Zauberwesen und für dich liebe Grüße und einen angenehmen Tag noch, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Olivia, darüber freue ich mich sehr :) Auch über die Streicheleinheiten, die ich selbstverständlich gleich weitergegeben habe.

      Viele Knuddler fürs Zaubernäschen und dir einen schönen Abend.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  12. Liebe Anna,

    da hast du genau das Richtige gemacht. Das Wetter kann man nicht ändern, aber sich gut die Zeit mit so schönen Bastelarbeiten vertreiben.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti, es freut mich, dass dir meine Basteleien gut gefallen haben. Ich sehe es ganz genau wie du: Bekommst du Zitronen, mach Limonade draus ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas