Sonntag, 29. April 2012

Think pink!

...denken wohl die Zauberwesen-Jungs, denn sie haben einmütig die rosa Decke zu ihrem Lieblingskuschelplatz auserkoren. Gardi hingegen nimmt von ihr überhaupt keine Notiz...

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Hach welch schönes Katerchen! Er weiss wohl wie gut ihm pink steht und wie wohltuend die Wirkung der Farbe ist-;)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe AnnaFelicitas. Bei uns stürmt der Föhn über das Land und hat uns eine Tropennacht im April beschert.
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, liebe Elfe, schön ist der Akira und lieb und sanft und kuschelig und... ;)

      Ich mag Magenta auch sehr gern. Es ist eine tolle Farbe und - da stimme ich dir zu - überaus wohltuend in ihrer Wirkung!

      Tropennacht in der Schweiz? Oh je! Hoffentlich war der Föhn nicht zu arg! Wir hatten übrigens erfrischende C9°

      Hab einen guten Tag!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,

    wirklich eine Schönheit und farblich perfekt abgestimmt...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht wunderbarer, lieber Rainer, dass man Katzen in allen Farben (passend zur Einrichtung) bekommen kann? *ggg*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. *wow*, was für ein toller Kontrast zu den blauen Strahleaugen.
    Liebe Anna, das ist ein wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strahleaugen - schön formuliert, liebe Katinka. Die hat er nämlich wirklich! Danke ♡

      Hab ebenfalls einen guten Start. Ich habe frei. Du auch?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas