Freitag, 22. März 2013

Tolle Aktion!

Vergrößerung per Bildklick


Kommentare:

  1. feine Aktion..
    LG vom katerchen mit einem LG zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Aktion.
    Du scheinst genauso tierlieb zu sein wie ich, womit du und dein Blog mir gleich auf den ersten Blick sympathisch ist. (Bei der lieben Arti habe ich dich gefunden.)
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Wieczorama.

      Du bist doch schon früher hiergewesen. Oder irre ich mich? Wie auch immer, jetzt bist du da, und dass freut mich ;)

      Viel Spaß beim Stöbern!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo liebe Marlene,

      wir haben schon im letzten Jahr von einem €20-Gutschein profitiert und ich freue mich, dass es auch in diesem Jahr wieder einen gibt.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ich habe mich auch mal registriert ... Willy hat sich neulich beim Roll Doc ganz anständig verhalten, sich untersuchen und spritzen lassen. So habe ich Hoffnung, den ein oder anderen der Pinkys ggf. doch noch tierarztkompatibel zu bekommen. Danke für den Tipp.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      ich finde diese Aktion einfach fantastisch und ich denke, dass es vielen so gehen wird, wenn sie davon hören.

      Supersupersuperschön, dass Willy neulich so tapfer gewesen ist! Da kann man es doch mal wieder sehen: Katzen sind immer (!) für eine Überraschung gut ;)

      Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Pinky-Bande deinen Einsatz (und den von Hill'S) zu schätzen weiß!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas