Sonntag, 8. April 2012

Zu Ostern

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Du hast aber hübsch bemalte Eier Anna. Ich wünsche Dir und einen Zauberwesen auch ein fröhliches Osterfest.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Soni :) Die hat eine sehr fantasievolle Künstlerin gestaltet, die ich vor einigen Jahren kennen gelernt habe und weil sie so schön sind, liegen sie ganzjährig in der Schale.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Also diese Bunnies waren sehr kreativ und sind mit Ihren Pinseln sehr kunstvoll umgegangen - Profiqualität...

    Zauberhafte Ostern wünscht
    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberhafte Ostern hatte ich in der Tat, lieber Rainer, und du hoffentlich auch?!

      Du hast es auf den ersten Blick erkannt. Die Eier haben tatsächlich Profiqualität (s.o.).

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Sehr hübsche Ostereier gibt es bei Dir, liebe Anna!

    Nachdem der gestrige Tag wirklich Aprilwetter bot, hatten wir heute viel Sonne :-)
    Leider habe ich total vergessen, den Bürgermeister zu fragen....aber ich sehe ihn sicher bald wieder.

    Ein schönes, restliches Osterfest wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das sogar ganzjährig, liebe Katinka (s.o.) ;)

      Wie schade! Aber das läuft uns ja nicht weg und dir der Bürgermeister sicher auch nicht. Wie könnte er auch!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir auch frohe Oster!

    Die Eier schauen wirklich richtig klasse aus.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike. Ursula - so der Name der Künsterin - wird sich sicher über soviel Begeisterung freuen. Ich tue es jedenfalls :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Tolle Ostereier hast du da...

    Ich wünsche dir und deinen Zauberwesen noch ein schönes Rest-Ostern mit hoffentlich wieder etwas Sonne.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen schwungvollen Ostergruß liebe Katrin. Ich freue mich sehr darüber, dass du hereingeschaut hast und wünsche dir eine schöne Woche. Schön kurz ist sie ja schon mal ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Ich hoffe, dass der Osterhase das wunderbar und liebevoll arrangierte Ostersujet gesehen und unsere liebe Anna über Ostern auch entsprechend verwöhnt hat. Ich komme halt wie immer etwas spät - aber ich komme immerhin. Herzlichst. Ernst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine guten Wünsche, lieber Ernst. Oh ja, der Osterhase war überaus freundlich und hat mich großzügig bedacht. In welcher Form dies geschehen ist, erfährst du übrigens am Freitag. Bring dir aber bitte ein wenig Zeit mit, es gibt nämlich viel zu sehen und zu lesen!

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Unsere Ostergrüße hatten wir doch schon vor dem Wochenende ausgetauscht. Du bist also gar nicht zu spät ;) Alles ist gut!

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas