Samstag, 26. Mai 2012

Aktuelle Bilder der Samtpfotenherzensdiebe


... habe ich natürlich auch und damit es euch ein wenig leichter fällt, die beiden voneinander zu unterscheiden, habe ich jeweils ein Babybild aus den Collagen, die ich euch gestern gezeigt habe, hinzugefügt.

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich

Kommentare:

  1. Anna sie sind einfach wunderschön..DANKE

    LG vom katerchen der ein frohes Pfingsfest wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu lesen, liebes Katerchen, denn ich bin in die beiden sehr, SEHR, sehr verliebt ;)

      Hab schöne Pfingsttage. Mir scheint, wir bekommen Sonne satt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Zweimal Schlagsahne mit Zimtpuder. Ich realisiere jetzt erst, dass das zwei verschiedene Katzen sind. Wie unterscheidet man die - am Gesichtsausdruck? Katerchen und Kätzin vermute ich.
    Mein Blick fiel immer wieder auf das eindruckvolle Gesicht in der rechten Spalte, dieses blaugraue Gesicht mit der weißen Schnute. Es fesselt. Ich habe gerade gelesen, dass er gar nicht zu euch gehört. Jetzt blicke ich aber durch - versprochen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,

      ja genau! Es sind zwei Zimtschnecken, die hier ihr Unwesen treiben ;) Akira & Shikoba sind Brüder und kamen als erste, dann folgten Amani und Gardi.

      Amani verstarb leider mit 19 Monaten und hinterließ eine Lücke, von der ich meinte, dass sie sich nie wieder schließen würde. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Akira, der sich ganz besonders liebevoll um den Kleinen gekümmert hatte. Er trauerte über Jahre und erst heute (vier Jahre nach Amanis Tod!) taut er allmählich wieder auf und wirkt so fröhlich wie einst.

      Irgendwann kehrte der normale Alltag ein, doch das Trio blieb immer irgendwie unvollständig und als ich dann 2009 Ivo (den du so fesselnd findest) entdeckte, war es daher schnell beschlossenen Sache, dass er zu uns ziehen wird. Was dabei herausgekommen ist bzw. wie das endetet, hast du ja schon gelesen ;)

      Nun, es vergingen wieder viele Monate und dann wurde Aeosum geboren. Der Rest ist Geschichte! Die du natürlich auch auf unserer Homepage findest. Sie ist allerdings wahnsinnig umfangreich und du solltest, wenn du sie lesen möchtest, viel Zeit mitbringen.

      Gardi ist übrigens das einzige Mädel, das sich je für mich entschieden hat (normalerweise werde ich immer von Jungs ausgesucht) und so ging damals, als sie zu uns kam, ein großer Herzenswunsch von mir in Erfüllung, denn ich wollte immer schon gern auch ein Mädchen im Haus haben.

      Puh, nun habe ich aber sehr weit ausgeholt :) doch ich hoffe, dass ich damit ein wenig zur Klärung beitragen konnte!

      Ich wünsche dir sonnigschöne Pfingsten und sende viele Knuddler & Krauler für alle deine (vielen!) Schnurrnasen :)

      Alles Liebe
      Anna
      Löschen

      Löschen
  3. Sie sind wirklich unglaublich schön, Anna, deine Katzen. Und was für eine Freude sie dir schon bereitet haben. Das finde ich wirklich sehr kostbar.

    LG sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Einfühlungsvermögen führt dich sehr gut, liebe Anke, denn die Zauberwesen haben mir schon viele sehr besondere Momente geschenkt. Jeder Tag mit ihnen ist für mich ein kostbarer Glückstag :)

      Danke für deine lieben Zeilen, sie wärmen mein Herz.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Zum Dahinschmelzen, liebe Anna!

    Sei herzlich gegrüßt ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was würdest du wohl sagen, liebe Kristina, wenn du sie live erleben könntest? :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Die Fotos aus den Jugendtagen, die du zu den Collagen verarbeitet hast sind zuckersüß.

    Ich lasse euch liebe Grüße da und wünsche ein schönes Pfingstfest!

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, liebe Arti, die beiden waren schon sehr knudelige Typen. Zum Hineinbeißen! :)

      Es freut mich sehr, dass dir ihre Bilder aus Kindertagen, die übrigens allesamt von ihrer Züchterin stammen, so gut gefallen. Mir geht es ebenso und ich bin sehr froh, dass ich sie habe!

      Sonnigschöne Pfingstage für dich und deine Lieben. Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas