Donnerstag, 10. Mai 2012

Cam Underfoot 05

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)




Belichtungszeit 1/250s - Blende f/2.8
 Brennweite 30mm - ISO 80

Ein Klick zeigt weitere interessante Beiträge.

Kommentare:

  1. Da sitzt er nun, dein Marienkäfer ...
    Ein schönes Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doris. Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich über den kleinen Kerl freue! :)

      Hab einen schönen Tag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. hier halten sie sich kaum welche auf Anna..ich warte..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Katerchen,

      bei uns habe ich schon viele, viele entdecken dürfen und jeder einzelne von ihnen ist für mich ein Lächeln. Verrückt? Vielleicht ein bisschen ;)

      Hab viele schöne Sonnenstunden - hier scheint sie schon ganz herrlich.

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Bestimmt kommen sie auch bald zu euch!

      Löschen
  3. Ach, wie niedlich :-)
    So ein süßer, kleiner Kerl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katinka! Ich liebe die Marienies sehr und freue mich immer unheimlich, wenn ich einem begegne. Sie sind schon ganz besondere Herzchen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Bei 30mm wirkt er fast noch kleiner als er ist, aber egal in welcher Größe, er ist einfach immer goldig, dieser kleine rote Glücksbringer.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild! Danke!
    Ein schönes Wochenende und viele Extrakrauler an deine Zauberwesen, Mizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen gern, liebe Mizi! :) Schön, dass es dir gefällt. Ich mag es nämlich auch sehr!

      Knuddler und Krauler für alle Samtohren groß und klein und dir viele sonnigschöne Stunden.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas