Sonntag, 6. Mai 2012

Das Fotorätsel im Mai

Wer oder was bin ich?
Vergrößerung per Bildklick


Ich wünsche dir viel Spaß beim Knobeln!
Die Auflösung findest du am Dienstag am Ende der Kommentare.




Weitere spannende und interessante Fotorätsel findet ihr bei Arti und ihrer ...


Kommentare:

  1. Liebe Anna Felicitas,

    eine gelungene Aufnahme und ein schweres Rätsel. Es könnte ein Sieb sein, ein Teesieb vielleicht?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Rabenzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte jetzt auch auf "Sieb" getippt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch auf etwas sieb-ähnliches tippen. Aber so flach?!? *grübel*

    Bin ja gespannt, was es letztendlich ist...

    LG und danke für das nette Rätsel,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    na das ist doch ganz klar eine Arbeitsplatte in Buchenoptik. Da hat zwar jemand etwas metalliges dazwischengehängt, aber die Arbeitsplatte bleibt doch recht klar ersichtlich. Schade nur, dass sich hier alle vom Sieb ablenken lassen... Netter Versuch, aber nicht mit Ray

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
  5. hier sagt man zu dem SIEB Durchschlag..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rätselfreunde,

    schön, dass ihr wieder fleißig mitgerätselt habt! Ich freue mich sehr darüber - danke!

    Ich habe es euch anscheinend ein wenig zu einfach gemacht, denn diesmal galt es das Teesieb zu erraten und ihr habt es alle gleich auf den ersten Blick erkannt. Ich hoffe jedoch, dass ihr trotzdem ein wenig Spaß dabei hattet, das "Rätsel" zu lösen! Meine herzlichsten Glückwunsche an alle "Durchblicker"!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Nächste Mal denke ich mir etwas wirklich Kniffliges aus ;) Versprochen!

    PPS: @ Rainer. Danke für deinen hinreißend komischen Text und großartigen Tipp. Auf den hätte ich kommen sollen! ;) Du bist ein großer Schatz und ich konnte kaum aufhören zu lachen. DANKE!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme zwar zu spät zum Raten, aber das Foto ist einfach fantastisch und die Perspektive genial.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arti,

      ich hätte wohl doch einen Link bei dir hinterlassen sollen. Mein Fehler, bitte entschuldige! :)

      Freue mich sehr, dass dir die Perspektive so gut gefällt. Mich fasziniert sie ebenfalls. Ein echter Glückstreffer!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas