Samstag, 19. Mai 2012

Dein Blick spricht Bände...

Was meint ihr?
Was ging unserem Junior wohl in dem Moment durch den Sinn?


Vergrößerung per Bildklick

Dieser herrliche Schnappschuss stammt - ihr habt es natürlich gleich erkannt - aus der letzten Putzaktion von Akira und dem Babyli ;)

Wer Lust auf mehr von den beiden hat, dem empfehle ich einen Besuch ihrer gemeinsamen Seite auf unserer Homepage.

Kommentare:

  1. Frauchen WIR sind artig...wir sind aber noch NICHT fertig..putzen geht gleich weiter..grins

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es, liebes Katerchen.
      Gut eingefühlt hast du dich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna ,

    ja was wird Babyli sich so denken : Frauchen siehst du nicht, wir sind noch nicht fertig . Bitte geh mit der Camera weg meine Frisur sitzt noch nicht. ggggggg

    Konnte natürlich nicht widerstehen und bin auf deine HP gegangen . Wunderschöne Bilder von den Beiden.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,

      aus dir spricht eine wahre Katzenkennerin. Knipsen in solch intimen Momenten... Das geht aber wirklich nicht ;)

      Danke dir. Schön, dass sie dir gefallen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. ich bin immer wieder ganz verliebt in diesen wunderbaren Gesichtsausdruck und die wunderschönen blauen Augen!

    Komm gut in die neue Woche und bis morgen ;-)

    LG
    Annchen

    P.S: Beitrag für morgen ist fertig, ich weiß nur noch nicht, wann ich es schaffe, zu dir zu hopsen und den Kommentar zu setzen ... vielleicht erst Dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :) Den haben übigens ALLE bicolours drauf, liebe Andrea, und es fällt einem dann ganz besonders schwer ihnen zu widerstehen ;)

      Hab heute einen guten Start in eine wundervolle Woche und mache dir bitte keine Gedanken wegen der Abgabe. Wenn sie kommt ist es rechtzeitig!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Oder aber er fragt, ob die Frisur sitzt ;)

    Hach, kann er niedlich schauen :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas