Freitag, 25. Mai 2012

Der Tag der Samtpfotenherzensdiebe

... wird heute bei uns gefeiert.

Akira

Eine gute Gelegenheit, wieder einmal einige ihrer ersten Bilder zu betrachten, dabei ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen und aus tiefstem Herzen ♡ DANKE ♡ zu sagen. Danke für sechs wundervolle Jahre voller Glück und tiefer Liebe und für die unendlich vielen Momente der Harmonie und großen Zufriedenheit im Zauberwesenland


Shikoba

Kommentare:

  1. herzig..und traurig....weil die Süßen so flott wachsen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, liebes Katerchen! Es ist kaum zu glauben, dass aus diesen schnurrigen Babyknäulen längst stattliche Kater von imponierender Größe geworden sind :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Hach ja,....jeder Tag ohne Katzenschnurren ist ein verlorener Tag....
    LG samsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt, liebe samsch :)
      DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Zuckersüß!!! Man ist fast geneigt zu sagen "schade, dass sie groß werden". Aber eine erwachsene Katze bringt genauso viel Freude - nur anders :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzenkinder sind schon sehr süß, da stimme ich dir gern zu, liebe Christiane. Doch ihr Charme ist nichts gegen das, was dir eine ältere Katze schenkt, wenn euch ein starkes Band aus Liebe und Vertrauen verbindet!

      Knuddler für die Pinkys und für dich den Duft von Pfingstrosen an diesem extralangen Wochenende :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hach, wie schön, liebe Anna :-)
    Eine wunderbare Liebeserklärung und soooo niedliche Bilder!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Pfingstwochenende
    Katinka

    PS.Vielen Dank für die Info bez. der Hundeskulptur in Oslo, hab mich sehr darüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katinka,

      die hat mir die Züchterin damals geschenkt und ich freue mich sehr darüber, dass ich sie habe. Sie sind kleine Kostbarkeiten für mich :) ganz so wie Akira & Shikoba!

      Danke, dass du heute hereingeschait hast!

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Es war mir ein Vergnügen und ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest, Julie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Julie :)
      Das wünsche ich dir auch!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Wunderschön, die beiden! Und ganz eindeutig sehr begabte Herzensdiebe! :o)
    Herzlichst Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Traude, und herzlich willkommen bei den Zauberwesen. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

      Akira & Shikoba sind, wie überhaupt alle Ragdolls, tatsächlich äußerst begabt darin, sich in Herzen einzuschmuggeln, um sich dort im Anschluss auf Lebenszeit häuslich einzurichten! Daher ist immer Vorsicht geboten, wenn man einer Ragdoll begegnet ;)

      Danke für die Blümchen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Sono dolcissimi quei micetti!! Buona serata e felice week end...ciao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Giancarlo,

      mille grazie - sono molto lieto.
      Un bel weekend anche per te.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Antworten
    1. Der Dank gilt ganz dir, liebe Andrea, und all denen, die meine knuffeligen Zauberwesen in ihre Herzen geschlossen haben ;)

      Schöne Pfingsten auch für dich und viele Knuddler & Krauler für Baba.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas