Dienstag, 29. Mai 2012

Dringender Aufruf der Frankfurter Tiertafel:



Wenn ihr im Raum Frankfurt unterwegs seid, und der Tafel gern Futter- und/oder Sachspenden zur Verfügung stellen möchtet, dann macht euch doch bitte auf in die Ludwig-Landmann-Straße.

Die Öffnungszeiten und weitere Informationen sind hier hinterlegt
.

Einen kleinen Filmbeitrag (2008) über das Wirken der Frankfurter Tiertafel habe ich zu meiner großen Freude bei RTL gefunden, denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.


Danke für eure Unterstützung!



Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich finde es toll, dass Du Dich für diese wichtige Sache engagierst! Meine Freundin, die in Frankfurt wohnt, will sich auf alle Fälle beteiligen. Außerdem werde ich noch weitere Bekannte aus dieser Gegend informieren.

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,

      ich bin von Tiertafeln begeistert. Sie geben vor allem unseren älteren Mitmenschen und ihren tierlichen Lebenspartnern, die oft ebenfalls schon recht betagt sind, notwendige Unterstützung. Manchmal verhelfen sie ihnen sogar dazu, zusammenbleiben zu können!

      1000 Dank für dein Engagement!

      Viele Hände können viel erreichen und daher finde ich es ganz wunderbar, dass du mithilfst, diesen Hilferuf zu verbreiten, und dass deine Freundin ihre Hilfe sogar schon zugesagt hat!

      Ihr seid toll!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Die Tiertafel ist wirklich ein tolles Projekt und sie leisten super Hilfe. Bin da auch absolut begeistert von. Wohne leider zu weit weg von Frankfurt, da würde ich sonst auch sofort unterstützen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Soni,

      Hilfspakete sind in Frankfurt sicher ebenfalls herzlich willkommen :)

      Danke für dein Interesse!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Sehe grad da ist ja auch ein Spendenkonto angegeben, das geht natürlich auch aus der Ferne.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlicht aber effektvoll, die Hilfe per Banküberweisung. Klar, warum nicht :)

      Soni, du bist ein Schatz! Danke ♡

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas