Dienstag, 8. Mai 2012

Du brauchst doch ganz bestimmt Hilfe, oder?!

Holt ihr euch eine Vertreterin der Ragdolls (besser sind natürlich zwei) ins Haus, werdet ihr nie wieder allein sein, denn die sanften Riesen sind - wenn sie nicht gerade schlafen - an allem interessiert, was um sie herum so vor sich geht und werden euch daher auf Schritt und Tritt folgen.

Schlichtes Zuschauen ist allerdings so gar nicht nach ihrem Geschmack. Im Gegenteil! Sie packen viel lieber tatkräftig mit an. Dies ist nicht nur Ehrensache, sondern auch Service am Kunden Bauchkrauler. Schließlich versteht jede Ragdoll ihr Geschäft und weiß, wo Hilfe benötigt wird.

Ob Handtücher zusammenzulegen sind oder ein Heizkörper ausgetauscht werden muss, ist dabei herzlich egal. Hauptsache, man ist mittendrin im Geschehen und kann mit seinen Menschen gemeinsame Sache machen. Stehen diese nicht zur Verfügung, tut's natürlich auch der freundliche Handwerker, denn Scheu vor Fremden kennen diese so überaus herrlichen Geschöpfe nicht. Dafür lieben sie die Menschen viel zu sehr!



Beste Bildqualität bei 480p. Im Vollbildmodus wirken die Aufnahmen etwas unscharf!
Ist der Bildschirm hier zu klein, empfehle ich den Wechsel auf die YouTube-Seite
(Ein Klick auf den Button unten im Bildrahmen genügt).

Kommentare:

  1. Liebe Anna ,

    das kann ich alles bestätigen. In letzter Zeit wurde in unserer Wohnung allerlei gemacht und wir hatten immer eine große Hilfe. Ronja Räubertochter hat fleissig geholfen beim Schrank aufstellen usw. Bin ja gespannt wie sie disen Monat dem Maler zur Hand geht. Es könnte spanend werden.

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Tag
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir so richtig vorstellen, liebe Caro :) Hoffentlich hält sie sich beim Malern etwas zurück, denn "Bunt" in ihrem herrlichen Fell wäre in diesem Fall ja nun vollkommen daneben...

      Viele Knuddler für deine beiden Mädels und dir einen superschönen Abend!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. die FACHLEUTE unter sich..fein belauscht..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      es wirkt beinahe, als würde Gardi kontrollieren, ob der Handwerker auch ja alles richtig macht ;) Findest du nicht auch?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ach ist das nett, wenn Katzen so zutraulich sind :-)
    Ich kenne einige eher zurückhaltende scheue Katzen, es sind allerdings keine Ragdolls.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sind sie meine Pappenheimer, liebe Beate. Sie könnten ja sonst womöglich etwas verpassen. Nicht auszudenken ;)

      Viele Knuddler für die süße Priska und dir ein sonnigfeines Wochenende.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas