Donnerstag, 31. Mai 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

heute können wir euch, auch wenn sich "technisch" bei Zooplus nichts geändert hat, endlich einmal wieder eine gute Nachricht überbringen: Wir haben die ausgehandelte Gutschrift über € 25.00 erhalten!

Es befinden sich in unserer Spardose also nunmehr verlässlich € 63,35, für Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V.. Darüber sind wir äußerst glücklich und hoffen, ihr seid es auch!

Ganz herzlich danken möchten wir an dieser Stelle allen, die uns ihre Abrechnungsdaten zur Verfügung gestellt haben. Dies machte die Verhandlungen um einiges leichter!

Da wir nicht wissen, wie lange es dauern wird, bis bei Zooplus alles wieder rund läuft, möchten wir euch bitten, auch im Juni eure Einkaufsdaten zu sammeln und uns diese am Ende des Monats per Email an NotfellchenSpardose[ät]gmx[Punkt]de zukommen zu lassen. Vielen Dank im Voraus.


Vergrößerung per Bildklick


Ende gut - alles gut?

Leider nicht ganz, denn zum immer peinlicheren Szenario gestaltet sich für Zooplus allmählich die Auszahlung unserer Provision des ersten Quartals. Inzwischen ist nämlich eine Teilzahlung (!) eingegangen. Auf unsere Nachfrage, was mit der Restsumme geschehen sei, bat man uns um einige Tage Geduld... Wir halten euch auf dem Laufenden!

Abschließend danken wir allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!


Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas