Freitag, 18. Mai 2012

fnnf 1805/20

Lasst die Blumen für sich sprechen
Ein Beitrag ohne Randbemerkungen







Vergrößerungen per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)


*

Herzlichen Dank für euren Besuch und die inspirierenden Kommentare, die ihr hinterlassen habt. Es war auch diesmal wieder überaus schön, euch hier gehabt zu haben!

Weitere interessante und sehenswerte Beiträge zum Projekt findet ihr auf Annikas Seite (ein Klick auf das Banner leitet euch direkt zu ihr).
Ich wünsche euch dort viel Spaß beim Stöbern und besonders viele
und beeindruckend schöne Aha-Momente!

PS: Immer noch aktuell: BAYER: Rettet die Bienen!


*


Kommentare:

  1. SCHÖN..die BLAUEWELLE im Garten
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blauen haben z. Z. die Oberhand. Bei dir auch, liebes Katerchen?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wahnsinnsfarben, nicht wahr liebe Manu?! Ich finde sie auch einfach toll :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. ...wundervolle kleine Kunstwerke der Natur, liebe Anna,
    und meine Lilien blühen noch nicht...also nicht alles ist bei uns weiter...vielleicht habe ich den falschen Standort für sie...muss ich mal beobachten...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, liebe Birgitt? DAS hätte ich nicht gedacht! Da kannst du mal sehen, man soll eben nicht alles über einen Kamm scheren ;)

      Ich freue mich sehr darüber, dass du dich für die kleinen Kunstwerke begeistern konntest. Mir geht es nämlich ebenso und gerade gestern habe ich deswegen wieder "Stunden" vor den Akeleien zugebracht :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    einfach herrlich , man kann sich einfach nicht daran satt sehen. Leider ist bei uns noch nicht solch eine Blütenpracht.

    Liebe Grüße
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Caro,

      es ist schon sehr beeindruckend, was trotz Kälte, Regen und Wind inzwischen überall blüht. Gestern bin ich z. B. in Sachen Rhododendron unterwegs gewesen und ich habe eine große Ausbeute an Fotos für nächsten Freitag mit zurückgebracht :)

      Das wird schon noch. Das wird!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    so etwas wunderschönes gibt es bei uns noch nicht zu sehen! Die Farben und auch die Formen der Schwertlilien sind einfach herrlich!!!
    Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, liebe Moni ;) Und zum Ausgleich habe ich bisher noch keine Apfelblüte gesichtet!

      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenendstart,danke.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Liebe Anna,
    obwohl ich Dich um Deine wunderbaren Ragdolls grenzenlos beneide, werde ich ab sofort Deine herrlichen Fotos im Abo geniessen und vielleicht klappt es ja auch bei mir eines Tages, wieder ein "aktiver" Dosenöffner zu sein.
    Ganz liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS muss ich sofort den Zauberwesen erzählen, liebe Moni. Die freuen sich darüber bestimmt ganz riesig. Ich tue es jedenfalls und sage ♡DANKESCHÖÖÖN♡ !

      Du als Dosi? Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Ich finde es aber auch gut, und das möchte ich gar nicht verhehlen, dass du es langsam und mit Verstand angehen lässt. Gut!

      Kleiner Tipp: Gehe ja nicht, nur so zum Gucken und Kennenlernen, zu einem Ragdollzüchter. Siehst du nämlich erst einmal die knuddeligen Fellinger und erlebst sie in natura, dann hängst du auch schon an der Angel und triffst Vereinbarungen, über die du dich später nur wundern kannst! Wirklich, Ragdolls sind so! Gehe daher also nur zum Züchter, wenn du feste Kaufinteressen hast :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Huhu Anna, deine Lilien sind farblich der Hammer, ich bin voll begeistert über deine Aufnahmen und deine Collage, toll!
    Wünsche dir und deinen Zauberwesen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Olivia :)

      Ich bin von ihren Farben ebenfalls ganz begeistert gewesen. So eine intensive Pracht habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

      Knuddler fürs Zaubernäschen und dir einen schönen Sonntag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Hallo Anna,

    ich finde deine Zauberwesen auch zauberhaft, toll zusammengestellt. Die Farbenvielfalt der Akelei bewundere ich jedes Jahr auf´s neue, kräftige Farben
    mag ich besodners gern. Die Iris gehört zu meinen Lieblingspflanzen, leider habe ich keine davon im Garten.

    Ganz lieben Gruß und schnes Wochende im Garten
    Hiltrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Hiltrud - DANKE!

      Du hast noch keine Iris im Garten? Dann wird es aber Zeit! Findest du nicht? ;) Dazu ein kleiner Teich und ein paar Goldfische und Frösche... Gartenparadies!

      Sonnige Stunden für dich.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Bei den Blumen und Blüten bedarf es auch keiner Worte, sie sprechen für sich. Du zeigst uns einen wundervollen Traum in blau-lila. Bei mir sind die Lilien fast schon verblüht. Da muß ich erst mal sehen, ob noch ein paar vernünftige Fotos werden.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine das auch, liebe Karin, und freue mich, dass du es ebenso siehst.

      Drücke dir ganz kräftig die Daumen, dass du noch welche eingefangen bekommst und wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Wunderbare Aufnahmen, liebe Anna. Blau ist im Moment wahrscheinlich überall dominant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Ernst. Ich finde es schön, dass sie dir gefallen.

      Oh ja, Blau ist überall sehr, sehr präsent.

      Genieße schöne Sonntagsstunden. Ich hoffe das Wetter lässt es bei euch zu!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Ah - diese lilafarbene Akelei habe ich auch bei mir im Garten und noch vielen andere Sorten lilafarbener Akelei. Manchmal glaube ich, alle werden bei mir irgendwann lila sein. :(
    Deine Lilien sind ein Traum - herrliche Farbe!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von mir aus, liebe Gabi, könnten alle Blumen, blau, blauviolett, blaugrün, blauschwarz usw. enthalten, denn diese Kombinationen mag ich gern :)

      Die Lilien sind jetzt leider schon verblüht. Schade!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  12. Hallo liebe Anna!

    Zu den Fotos bedarf es auch keine Worte. Einfach anschauen, träumen und genießen. Herrliche Aufnahmen!

    Danke für den R-ätsel-Projekt-Tipp. Habe es mir schon angeschaut und denke, ich werde daran auch teilnehmen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, liebe Annika, darüber wird sich Arti ganz bestimmt freuen! Ich tue es jetzt schon ;)

      Danke für deine Begeisterung!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas