Freitag, 25. Mai 2012

fnnf 2505/21

Immer wieder schön, immer wieder viel zu kurz:
Blütentraum & Farbenpracht
Die Blüte der Rhododendren!


Vergrößerungen per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)
















*

Herzlichen Dank für euren Besuch und die inspirierenden Kommentare, die ihr hinterlassen habt. Es war auch diesmal wieder überaus schön, euch hier gehabt zu haben!

Weitere interessante und sehenswerte Beiträge zum Projekt findet ihr auf Annikas Seite (ein Klick auf das Banner leitet euch direkt zu ihr).
Ich wünsche euch dort viel Spaß beim Stöbern und besonders viele
und beeindruckend schöne Aha-Momente!

PS: Weiterhin aktuell: BAYER: Rettet die Bienen!


*


Kommentare:

  1. ...wunderschön hast du diese Kunstwerke der Natur aufs Bild bekommen, liebe Anna,
    das ist gar nicht leicht zu machen...

    wünsch dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es liebe Birgitt! Ich habe praktisch einen ganzen "Film" verschossen, bis ich diese kleine Auswahl zusammen hatte ;) Umso mehr freue ich mich, dass sie dir gefällt!

      Die wünsche ich dir auch und Sonne satt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Blütenrausch..fast überall blühen diese wunderschönen Sträucher.TOLl

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erfreue mich jedes Jahr an ihrer Pracht, liebes Katerchen, und kann es auch immer kaum erwarten, dass es wieder soweit ist :)

      Sonnenreiche Pfingsttage für dich und viele Knuddler für Pau..limann!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wirklich prachtvolle Blüten und Deine Fotos sind sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katinka. Dann hat sich mein "Aufwand" gelohnt. Ich bin nämlich ständig hin, um zu sehen, wann sie endlich aufblühen und das Wetter musste ja auch noch mitspielen... Freue mich, dass alles geklappt hat und dir der Beitrag gefällt! Das Leben ist schön :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Wow, was für eine wunderbare Blütenpracht Du uns zeigst, liebe Anna! Diese Farbnuancen, die verschiedenen Stufen der Blütenentwicklung, sehr professionell, akribisch und mit viel Liebe fotografiert. Hab ganz vielen Dank dafür. Die Reihe gefällt wir ausserordentlich gut. Ich wünsche Dir frohe und sommerliche Pfingsttage und alles Gute. Ernst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Ernst, es ist fantastisch, was die Rhododendron-Blüte in diesem Jahr hergibt. Leider ist diese Pracht aber immer auch viel zu schnell wieder vorbei.

      Ich freue mich sehr darüber, dass du Gefallen an der Bildserie gefunden hast, denn diesmal war die Fotosession nicht ohne ;) Danke dir!

      Ich wünsche dir ebenfalls ganz herrliche Pfingstage.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Was für Farben!!! Wunderschöne Blüten, Annika. Und dann noch der Besuch der Hummel (?). Wie abgesprochen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es dir aufgefallen ist, liebe Manu. Über den Besuch der Hummel habe ich mich nämlich ganz besonders gefreut :)

      Ja, die Farben und Formen der Blüten sind schon einmalig. Man könnte sich bei ihrem Anblick beinahe in den Tropen wähnen, findest du nicht auch?

      Schöne Pfingsten wünsche ich dir mit viel Sonne und wenig Stress.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Upps... Anna natürlich... nicht Annika. Sorry ;(

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anna, ja genau auch du hast sie in dieser Woche aus erwählt,ganz tolle Aufnahmen hast du aber auch gemacht, bin begeistert!
    Wünsche dir auch hier noch mal ein schönes Pfingsfest und liebe Grüße Olivia,
    Viele Knuddel für deine Zauberwesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Seelen - ein Gedanke, sage ich nur, liebe Olivia. Ist das nicht schön?

      Freue mich, dass dir meine Bilder gefallen. DANKE!

      Viele Knuddler für dein Zaubernäschen und dir (auch noch einmal *g*) schöne Pfingsten.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    die Blüten gefallen mir sehr gut. Schöne Farben und eine sehr interessante Form.
    Hoffe du hattest eine schöne Woche, spätestens bis Freitag!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Annika, denn diese Büte ist für mich immer ein besonderes Highlight.

      Oh ja, diese Woche war interessant :) DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas