Mittwoch, 23. Mai 2012

Hörst du es auch?

Da war doch was? Horch mal... Da, schon wieder!

Vergrößerung per Bildklick


Shikoba und Gardi lauschen heute besonders aufmerksam an der Tür, denn der kleine Aeosum hat sich ganz allein auf den Weg zum Impfen beim TA gemacht. 'Allein' ist natürlich ein wenig übertrieben, denn unsere Anna durfte ihn selbstverständlich begleiten. Nur wir anderen Zauberwesen mussten zuhause bleiben... Wie unmiezeliös!^^



Dies könnte dich ebenfalls interessieren:
"Impfen oder nicht impfen?" - Eine Ergänzung

Mütterliche Antikörper behindern Impfschutz bei jungen Katzen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Einfach unmöglich diese Bauchkrauler ;) Die machen doch immer, was sie wollen ...

      Kommt dir das bekannt vor, liebe Manu?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. EINIGE müssen ja die Stellung halten..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebes Katerchen, Haus und Hof wollen schließlich beschützt werden ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Vielleicht, sind sie ja auch froh, dass sie nicht mit zum Tierarzt mussten und zuhause bleiben DURFTEN, die Weißkittel mit den langen Spritzen mögen sicher nicht alle Tiere.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arti,

      dein Einfühlungsvermögen ist enorm! Doch um die Zauberwesen musst du dir da keine Sorgen machen ;) Sie besuchen unseren TA gern, denn sie fühlen sich bei ihm und in seiner Praxis sehr wohl. Besonders Gardi spaziert zur allgemeinen Erheiterung und Begeisterung überall herum und schaut sich alles sehr genau an. Berührungsängste zeigt sie dabei nie. Auch nicht vor dem großen Praxishund :)

      Da es ebenfalls zu den typischen Wesensarten der Ragdolls gehört, überall dabei sein zu wollen (aber vor allem zusammenzubleiben), nehme ich normalerweise immer alle mit zum Doc. Diesmal jedoch sollte nur Aeosum versorgt werden und da war es für mich bei der Hitze einfach bequemer, nur ihn mitzunehmen :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas