Sonntag, 27. Mai 2012

Kleine Ursache - große Wirkung!

Ein schlichtes Kordelband sorgt bei uns für Spiel, Spaß, Spannung. Hole ich es hervor, gibt es für Aeosum und die anderen Zauberwesen kein Halten mehr, denn alle sind sogleich mit Feuereifer darauf aus, die Kordel zu erbeuten, ihr aufzulauern oder nachzuspringen.


Die perfekte "Erste-Hilfe-Maßnahme" gegen
Katzenlangeweile

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Einfach herrlich, liebe Anna! Dieses Zauberwesen ist aber auch wirklich ein Prachtexemplar! ♥

    Der würdevolle, besondere Name passt perfekt.

    Immer wieder eine Freude, Deine wunderschönen Bilder und Collagen bewundern zu dürfen!

    Bis bald
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aeosum ist sehr ausdrucksstark, nicht wahr liebe Kristina?!

      Ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Collagen gefallen, denn ich erstelle sie mit großer Freude und viel Herzblut.

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Magst du bitte mal nachsehen, ob meine Kommentare in deinem Spam-Ordner landen?

      Löschen
    2. Er ist wirklich ein Prachtkerl mit einer enormen Ausstrahlung, liebe Anna!

      Ein Kommentar von Dir scheint verloren gegangen zu sein, denn ich konnte ihn leider (auch im Spam-Ordner) nicht finden. ☹

      Sei ganz herzlich gegrüßt ♡
      Kristina

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Und jetzt habe ich ihn doch noch gefunden. *lach*

      Löschen
    5. Wie schön, das freut mich aber sehr ;)
      Danke, dass du am Ball geblieben bist!

      Löschen
  2. Hallo liebe Anna,
    super schöne Fotos sind das und sie zeigen, dass der hübsche Zauberkater viel Spaß mit der Kordel hat :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katinka!

      Ich hoffe, dass du schöne Tage verbringen durftest und dir der Start in die neue Arbeitswoche leicht fallen wird.

      Aeosum Zauberkater :) :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. fein festgehalten ..WIE..Langeweile sich auflöst..
    LG vom katerchen dem das SEHR gefallen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Katerchen, das freut mich aber sehr :)
      DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas