Sonntag, 13. Mai 2012

Lady-birds - Marienkäfer

Ich weiß, dass die meisten von euch Marienkäfer sehr niedlich finden und sie nicht nur als äußerst hilfreiche Gartenbewohner, sondern auch als Glückskäfer überaus schätzen. Ja und weil das so ist, möchte ich euch heute eine kleine Freude mit einem Video bereiten, welches ich gestern ganz unvermutet entdeckt habe. Ich hoffe, das es euch so gut wie mir gefällt und wünsche euch nun viel Oooh- und Aaah-Momente!



Beste Darstellung im Vollbild bei 720p HD!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gern, liebe Tina, ich fand ihn auch ganz toll :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Antworten
    1. Herrliche Makros, nicht wahr liebe Manu?! Pass mal auf, irgendwann haben auch wir so tolle Kameras und dann versetzen wir die Welt in Staunen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wirklich ein nettes Filmchen. Ich find die Farbenvielfat der lady bugs (und die englische Bezeichnung) toll.
    Danke
    LG samsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gern, liebe samsch! Freue mich, dass dir der Film so gut gefällt.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Toller Film :)


    Mir gefallen die typischen Marienkäfer am besten (kräftiges rot mit schwarzen Punkten) :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marlene,

      ich mag unsere Sieben-Punkt-Käfer auch am liebsten. In Grün wirken sie schon ein wenig fremd, nicht wahr?

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas