Dienstag, 1. Mai 2012

Nur noch ein Viertelstündchen


Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. genau und dann noch ein 1/4 Stündchen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und noch eins... und noch eins... Du scheinst es zu kennen, liebes Katerchen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ahhhh, verdammt süß!!!! *.*
    besonders das 1.

    Dein Blog schein mir insg recht sypmpathisch und interessant.
    Werde mich hier mal etwas umsehen. :D

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun muss ich direkt schmunzeln, liebe Wieczorama, denn schon gestern hast du mir beinahe denselben Text hinterlassen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Gemütlich schaut das aus. So, als müsse man sich neben dem Miezchen auch für ein Viertelstündchen auf's Ohr hauen. Wunderschöne Fotos - dass deine Katzen wunderschön sind, brauche ich ja nicht speziell zu erwähnen ;-)
    Einen schönen 1. Mai.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gemütlich ist Akira beinahe rund um die Uhr, liebe Christiane. Ein Traumkater!

      Nein, musst du nicht ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. :) soooo niedlich ... zum Knuddeln ;) oh, das sag ich auch immer ..nur noch ein Viertelstündchen schlafen *ggg* aber die Samtpfoten können die Ruhe ja so richtig genießen - da könnt man sich wirklich grad dazulegen :)

    Dein ColorKey-Bild find ich wunderschön .. weiß aber leider nicht, was für eine Pflanze das ist ..

    Viele liebe Abendgrüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ocean,

      ich mache das manchmal auch und finde es urgemütlich, mich noch einmal einzukuscheln :)

      Danke, ich freue mich, dass du dich für Bild Nr. 2 begeistern konntest!

      Hab einen schönen Tag und knuddel bitte deine Apfelschnute von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Wie süß :-)
    Es sind halt kleine Genießer :-)

    Liebe Grüße zu Dir, Anna :-)

    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie wirklich liebe Katinka! Ich finde es absolut faszinierend, wie vollkommen sie in einem Augenblick aufgehen können. Beneidenswert!

      :)))

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Da haben wir Studenten uns auch immer drüber gefreut, wenn die Vorlesungen mit ct angekündigt waren. Kätzchen haben zwar keine Vorlesungen, aber noch etwas faulenzen findet jeder schön.

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, liebe Arti. Wer freut sich schließlich nicht über ein wenig gewonnene Zeit? ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas