Mittwoch, 2. Mai 2012

Pretty in pink

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. man möchte Deine Katzen immer anfassen Anna..so knuddelig kommen sie ALLE rüber..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie auch - ALLE! :)

      Hab einen schönen Tag, liebes Katerchen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Zum VERLIEBEN schön ...
    Mir geht es wie Katerchen, auch ich würde am liebsten gleich vorbei kommen, zum kuscheln und knuddeln!

    LG
    Annchen

    P.S: Komm doch mal rüber und Du siehst Baba ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so aus dem Ruder, was den Feiertag anbelangt, dass ich keine Blogrunde gedreht habe, liebe Andrea. Asche auf mein Haupt! Aber, ab heute Mittag wird es ruhiger und dann komme ich vorbei ;) Freue mich schon!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. zum dahinschmelzen süß, gebe ihr doch von mir bitte ein paar Streicheleinheiten extra, und damit kein neid aufkommt, allen anderen bitte auch *g*


    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern, liebe Arti. Geknuddelt werden mögen alle Zauberwesen gern. Und noch einmal... und noch einmal... ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    wirklich very beautiful. I like the look of this little charming kitten. Pure beauty is rare these times
    Ray

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ist das Foto, ich liebe sie unsere Zauberwesen liebe Anna.
    Im Moment macht mir meine Süße ein wenig Sorgen, sie fraß nicht und saß immer so traurig da, war gestern mit ihr beim Arzt, er hat ihr Blut entnommen, aber Leber, Nieren und Glukosewert, alles OK.
    Sie bekam eine Spritze, heute ist sie wieder fit, jedenfalls frißt und trinkt sie wieder, ach ja, ein wenig dünnen Stulgang hatte sie auch.
    Ob es am Wetter liegt, was meinst du liebe Anna?
    Morgenfrüh bekommt sie noch eine Spritze, hoffe dann ist sie wieder ganz die Alte.
    Liebe Wochenendgrüße von Olivia und viele Knuddel für deine Zauberwesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch, liebe Olivia ;)

      Hmm... DAS hört sich ja nicht schön an! Armes Zaubernäschen! Geht es ihr denn jetzt schon besser? Haben die Spritzen gewirkt? Meine verhalten sich manchmal so, wenn sie ein Haarballen quält. Ist er draußen, geht es ihnen gleich wieder gut. Was hat der TA gesagt?

      Viele sanfte Genesungskrauler für das Zauberschätzchen und dir ein - hoffentlich! - sorgenfreies Wochenende:)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas