Montag, 7. Mai 2012

S/W-Fokus 017/12

Nun schlagen sie wieder, die berühmten zwei Herzen im Dreivierteltakt. Dabei glühen sie vor Freude und könnten glatt platzen vor lauter Glück. Wonnemonat Mai von seiner schönsten Seite! Liebe, Romantik, pures Verzücken wohin man auch immer schaut.


Das Original



Colour Key (CK)



CK (Bleistift)



CK (Neon)

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christa, Perlas-Perlenkiste - DorisBunteVielfalt - Annchen - Live aus meiner kleinen Welt - Katerchen - Katinka, kurz bemerkt

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Bleistift gefällt mir BESONDERS Anna..
    mein Beitrag am Dienstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr fein, liebes Katerchen, das mag ich nämlich auch ;) UND NEON!! :D

      Dienstag ist gut!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Felicitas,
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Mein Beitrag ist auf
    http://perlas-perlenkiste.blogspot.com /
    ♥♥♥liche Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deinen ersten Beitrag, und dass dir meine Bearbeitungen gefallen. Danke, liebe Christa!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Felicitas, das ist ein wunderschönes Foto und eine tolle Bearbeitung ...
    Mein neuer Beitrag

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche!

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Doris und freue mich ;)

      Viele schöne Tage zu dir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. *wow* liebe Anna, so viele verschiedene Berabeitungen, toll!
    Mein Favourit ist heute Neon :-)
    Mit welchem Programm arbeitest Du?

    Liebe Grüße, starte gut in die neue Woche!
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder liebe Katinka?! Wollte ich schon lange mal ausprobieren ;) Da kommen zukünftig sicher noch weitere Bearbeitungen...

      Hab eine sehr schöne Woche.

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Ich werkel mit Photoshop und Picasa.

      Löschen
  5. Ein "Tränendes Herz" fehlt in meinem Garten - erst letzlich wollte ich noch eins kaufen, hab es aber dann auf 2013 verschoben :-)

    Mir gefallen die letzten beiden Bearbeitungen am Besten!

    WIR sind auch dabei :-)
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/05/sw-fokus-1712.html#comment-form

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neulich habe ich die in Weiß gesehen - ich sage nur TRAUMHAFT liebe Andrea!

      Die letzten beiden sind auch meine Favoriten. CK habe ich lediglich angelegt, um das Leuchten herauszuarbeiten, und um eine Vorlage für 3+4 zu haben.

      Endlich mal wieder Baba - klasse! ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Hier gefällt mir ausnahmsweise mal nur das Original. Toll!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Manu, nun bin ich traurig... Nein Quatsch! Oder doch? *g* Nein, bin ich nicht. Alles ist gut! *ggg*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Oh Anna wie toll, es ist eine sehr schöne Staude, aber auch die Weiße hat was, bearbeitet finde ich es gelungen, doch das Original ist doch am Schönsten!
    Liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist die Staude wirklich, liebe Olivia. Außerdem ist sie über und über mit Herzchen in allen möglichen Entwicklungsstadien bedeckt. Zauberhaft schaut das aus!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....276/
    Hier kommt mein GEBASTEL Anna

    mit einem LG vom katerchen,der auch Tränende Herzen hatte..aber man kann ja etwas NEUES basteln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum etwas Neues, liebes Katerchen? Du hättest deine Herzen doch gern zeigen können! Vielleicht nächstes Mal? :)

      Deine Doppelsonne ist fantastisch und ich freue mich, dass du sie für das Projekt herausgerückt hast. DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Hallo Anna, meine Liebe,
    Der Alte ist auch wieder im Lande. Also, wenn Du mich fragst, dann bin ich schon etwas ...modisch angehaucht, deshalb gefällt mir das Original am besten. Von den Bearbeitungen wähle ich das "Bleistift" aus. Schicke dir liebe Grüsse in den Wonnemonat. Ernst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bist du ja wieder, lieber Ernst. Wie schön! Ich habe dich direkt vermisst und freue mich, dich wieder zu lesen! :)

      Ich bin manchmal auch etwas ...modisch und finde das absolut in Ordnung. Warum auch nicht? Nicht alles was alt ist, ist damit überholt oder womöglich unbrauchbar. Sehr häufig ist das Gegenteil der Fall!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. jedes Bild ist auf seine Art schön und die Pflanze einfach ein supertolles Motiv

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herlichen Dank, liebe Arti, für deinen wohlmeinenden Kommentar, über den ich mich sehr freue :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas