Dienstag, 26. Juni 2012

Aber wenn ich es dir doch sage!



Zwanzig Zwerge zeigen Handstand,
zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand.




???

Kommentare:

  1. Ihr stolzen Schönheiten könntet auch als Kunst durchgehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kunstwerke allesamt, liebe Kristina, oder um es mit da Vinci zu sagen: "Die kleinste Katze ist ein Meisterwerk." ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Bei diesem Spruch kann ich das Gesicht von Aeosum gut nachvollziehen :-) Das Grün des Bildes macht sich auch gut als Hintergrund für weiße Schönheiten mit blauen Augen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du, liebe Christiane, nicht nur du. Was der Gardi aber auch immer so einfällt. Koboldin halt ;)

      Das Fotogramm ist mein absoluter Liebling, ganz besonders nachdem sich Amani in ihm verewigt hat (Krallenspuren). Es heißt "Dance" und stammt von Ulf Saupe. Wenn du mehr erfahren möchtest, dann klick bitte jetzt :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wie die beiden sich anschauen, einfach köstlich, deine Zauberwesen sind so herrlich Schmusetiger, liebe Anna. :-) Der Dialog einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich zum Schmunzeln bringen konnte, liebe Christa :) Toll!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. so geht das zu bein den Zauberwesen..fast wie stille Post..hier nur mit den Augen
    grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass sie gern stille Post spielen, liebes Katerchen, und manchmal kannst du auch den Schalk erblicken, der ihnen ab un dzu im Nacken sitzt ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna ,

    man hört die Beiden direkt kommunizieren, herrlich.

    Liebe Grüße
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß gell, liebe Caro? Das kennst du von deinen sicher auch ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. da stehen die Fragezeichen förmlich in den Augen, herrlich... :)

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arti,

      genau das dachte ich auch, als ich die Bilder sortierte und so musste eine "Geschichte" her :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas