Sonntag, 17. Juni 2012

Da war doch was?

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo liebe Kristina,

      ich bin von Katzenaugen ebenfalls äußerst fasziniert, denn sie sind nicht nur in ihren Farben traumhaft, sondern auch so unfassbar tiefgründig! Die Augen - Spiegel der Seele, auf Katzenaugen trifft es zu!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ach wie süß,was mag sie wohl denken?
    Wünsche dir liebe Anna und deinen Kätzchen einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aeosum hatte irgendein Geräusch gehört. Was es allerdings gewesen ist, liebe Olivia, weiß ich nicht, denn ich habe nichts gehört :D

      Danke, den wünsche ich dir auch. Außerdem wünsche ich dir weiterhin gute Besserung und lege ein paar sanfte Krauler für das Zaubernäschen bei ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Zauberhaft,ich liebe sie ,diese Ragdoll.....die lieblichste und sanfteste Katze dieser Welt ;-))
    herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sind sie, liebe Margrit, und kaum einer kann sich ihrem Zauber entziehen ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ja, da war wirklich etwas, was ich dir schreiben wollte, nämlich, dass du mit deinen zauberhaft blauen Augen ein wirkliches Zauberwesen bist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür, liebe Christa, schenkt dir der Aeosum eine extragroße Portion seiner schönsten Schnurrer ;)

      Danke für deine lieben Worte!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas