Donnerstag, 21. Juni 2012

Das Wunder des Lebens - Hauskatzen und Raubkatzen

Dieser überaus sehenswerte 50-Minuten-Film zeigt die faszinierende Entwicklung von drei Löwen- und sieben Katzenbabys und bietet eine Fülle von Informationen und Bildern, die so (be)staunenswert sind, dass man kaum bemerkt, wie die Zeit verfliegt. Ein Film, der mich sehr begeistert hat und den ich euch wärmstens empfehle!


Auf YouTube ist dieser Film in vier Teilen hinterlegt.

Kommentare:

  1. werde es mal in RUHE schauen Anna
    rennt ja nicht weg
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, liebes Katerchen.
      Du wirst bestimmt begeistert sein :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Wow liebe Anna, das sehe ich mir auch an, erst noch bisschen Haushalt*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen, gell Olivia?! :))
      Viel Spaß beim Film!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    ich habe mir den Anfang angeschaut, der Film ist ja wirklich wundervoll. Den werde ich mir definitiv noch zu Ende anschauen, jetzt muss ich erst mal Abendessen zubereiten.
    Danke schon mal fürs Reinstellen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Katzenfreunde ganz bestimmt, liebe Christa!

      Guten Appetit! - Okay, dein Abendessen war gestern, doch heute gibt es sicher wieder eines ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Anna, den Film habe ich mir inzwischen ganz angeschaut, er ist wirklich fantastisch. Ja, genau etwas für Katzenfreunde. :-)

      Hihihi, ja es gab auch gestern wieder ein Abendessen. *g*

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
    3. Traumhaft Aufnahmen, nicht wahr liebe Christa?! Es freut mich, dass dir der Film so gut gefallen hat und danke dir für deine Rückmeldung ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. oh, mal schauen, wann ich mir die Zeit nehmen kann - aber Miez bleibt eh Miez gelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit solltest du dir gönnen, liebe Alex. Es lohnt sich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Danke für den Tipp liebe Anna, den Film habe ich abgespeichert, und werde ihn gelegentlich in Ruhe ansehen. Ich liebe solche informative Tierfilme.
    Schönen Abend!
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das so ist, liebe Elfe, dann wirst du diesen Film sicher lieben ;) Die Qualität ist zwar nicht ganz so berauschend, aber es handelt sich ja auch nicht um das Original. Viel Spaß wünsche ich dir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas