Samstag, 23. Juni 2012

Das Wunder des Lebens II

Während ich mir gestern Abend noch einmal einige Szenen aus dem Film "Hauskatzen und Raubkatzen" ansah, kam mir ein bestimmtes Bild in den Sinn, welches sich schon seit einigen Jahre in meinem Archiv befindet, und das mich, so oft ich es mir auch anschauen mag, tiefe Ehrfurcht vor dem Wunder des Lebens empfinden lässt. Es zeigt ein Ragdollbaby in seiner - noch vollkommen intakten! - Eihaut, kurz nach seiner Geburt. Sagt selbst, ist dieser Anblick nicht überwältigend?


Vergrößerung per Bildklick


*
Mit freundlicher Genehmigung: D. Mabrouk
"Carpe Diem Ragdolls"

Kommentare:

  1. Natürlich ist das unglaublich überwältigend, liebe Anna!

    Hab ein tolles Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)

      Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Kristina - danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. das Erlebnis ..der Geburt ist SOOOO ein Erlebnis..

    wunderbar das Bild
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist absolut wahr, liebes Katerchen. Ich kenne kaum einen anderen Moment, der so voller Emotionen steckt! Traumhaft :)

      Finde ich auch!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Es ist immer wieder ein Wunder der Natur liebe Anna!
    Schönes Wochenende wünscht dir Olivia und viele Krauler für deine Zauberwesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunder ist der passende Ausdruck, liebe Olivia. Gefällt mir sehr gut!

      Schöne Sonntagsstunden zu dir und noch einmal viele Knuddler für ... ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Jede Geburt ist einfach ein Wunder, was einem jedes Mal von Neuem überwältigt. Danke fürs Zeigen des süßen Ragdoll-Babies. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass man sich daran nie gewöhnen kann, liebe Christa. Und das ist auch gut so, denn dahinter verbirgt sich die Achtung vor dem Leben. Meinst du nicht auch?

      Hab noch schöne Sonntagsstunden.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Ja,jede Geburt ist ein Wunder, es gibt doch nichts schöneres ...werde im Nov. wieder Omi, ich freu mich riesig auf den neuen Erdenbürger ;- ))
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, liebe Margrit. Sicher bist du deswegen schon völlig aus dem Häuschen ;) Ich wäre es und würde die Babygeschäfte leerkaufen!

      Wirst du uns in deinem Blog von dem Ereignis erzählen? Ach bitte tue das!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Wundervoll und einzigartig ist Gottes schöne Welt ...

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie, liebe Arti, und wir sollten sie ehren, hegen und pflegen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Oh ja das ist wirklich überwältigend, so deutlich sieht man das Wunder des Lebens selten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas