Sonntag, 17. Juni 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

die ITler von Zooplus konnten die technischen Probleme mittlerweile lösen und wir haben endlich wieder einen aktuellen Kontoauszug für euch und reichlich Grund zum Jubeln. Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V. erhält lt. Auszug nämlich Mitte/Ende Juli sage und schreibe € 101,35! Sagt selbst, ist das nicht einfach sagenhaft?


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich großartig, liebe Anna und liebe Christina!

    Ich freue mich mit Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ DANKE ♡ liebe Kristina ♡ DANKE ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas