Samstag, 30. Juni 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

so hakelig das zweite Quartal verlief, so überraschend endet es.

Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie e. V. erhält den höchsten Betrag, den wir bisher in unserer Spardose für Notfellchen sammeln durften: Unglaubliche !!! € 116,35 !!! sind es lt. aktuellem Auszug von heute Morgen.


1000 Dank an euch - ihr seid einfach toll! 


Wie ihr euch sicher gut vorstellen könnt, können wir es nun kaum erwarten, dass Zooplus den Quartalsabschluss fertigstellt, damit wir Barbara und Sari so schnell als möglich, mit unserer Überweisung überraschen können :)


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas