Dienstag, 19. Juni 2012

Ein Traum in Weiß

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. ich kann NICHST Anna sehen???
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebes Katerchen,

      wo das Bild wohl abgeblieben ist? In der Vorschau war es nämlich gestern (jedenfalls für mich) noch zu sehen. Sehr merkwürdig! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ist es nicht schön zu sehen, wie genüsslich Katzen schlafen? Ich finde, sie sehen einfach nur zufrieden aus!

    Mein S/W-Fokus musste gestern leider ausfallen, liebe Anna, ich lag ein paar Tage mit Grippe flach.
    Aber nächste Woche habe ich Urlaub und dann bin ich wieder dabei!

    Euch eine schöne Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße diesen Anblick regelrecht, liebe Andrea, und kann ihnen "stundenlang" dabei zusehen. Entspannt und zufrieden - oh ja!

      Grippe? Du Arme! Hoffentlich bist du inzwischen auf dem Weg der Besserung! Ich wünsche es dir von Herzen :) Pfleg dich nur schön und überstürze nichts. Mit einer Grippe ist nicht zu spaßen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Aaah, jetzt ist das Foto da! Heute morgen war nur ein komisches Zeichen zu seheh, genau wie gestern bei deinem Fokus - Foto! Jetzt seh ich wieder alle!

    Ja, das ist wirklich ein Traum in weiß... wunderschön!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist doch merkwürdig, liebe Viella. Nun konntest du schon wieder nichts sehen? Sehr, sehr eigenartig. Ich hoffe allerdings, dass nun alles reibunglos läuft! Trotzdem lege ich heute mal ein Pause ein und veröffentliche nichts.

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Jetzt freue ich mich wieder auf die herzallerliebsten Zauberwesen, die es hier immer zu bewundern gibt.

    Liebe Streicheleinheiten und ein herzlicher Gruß

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Arti - da bist du ja wieder! Ich freue mich!!

      Läuft PC-technisch alles wieder? Bist du zufrieden?

      Schaue gleich mal bei dir vorbei ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Die Überschrift passt... aber sowas von...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡ liebe Manu :)
      Darüber freue ich mich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dem Himmel sei Dank, liebes Katerchen.
      Stell dir mal vor, du hättest dieses Bild verpasst :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Liebe Anna, traumhaft anzusehen und wohl auch schön in Träumen schwelgend das Katerchen.

    Habe gestern in einer Wochenzeitung einen Beitrag einer Tierärztin gelesen, wie sozial Katzen sind.

    Neben ihren eigenen vier Jungen nahm sich eine Katzenmutter, die bei der Ärztin im Moment in der Praxis lebt, ohne Weiters noch dreier Waisenkinder an um sie zu stillen, ja sie sie kam regelrecht angerannt, als sie die drei kleinen Patienten im Korb wimmern hörte. Das hat mich sehr gerührt.

    Liebe Grüsse in deinen Abend
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Elfe :) Ich glaube auch, dass Shikoba herrlich geträumt hat. Zumindest lag er wohlig ausgestreckt auf der Decke und hat ab und zu ganz genüsslich vor sich hingeschmatzt.

      Danke auch für die schöne Geschichte. Katzen springen tatsächlich häufiger als Ammen ein, als die meisten Menschen ahnen. Das Vorurteil von der Katze als absoluter Enzelgängerin hält sich eben hartnäckig.

      Ich wünsche dir einen recht schönen Abschluss dieses herrlichen ersten Sommertages.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Dein weißes Zauberwesen ist wunderschön, liebe Anna. Es ist herrlich, wenn die Stubentiger so selig schlummern und vor sich hin träumen.
    Gib der Süßen mal einen Nasenstubser von mir. :-)

    Liebe Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      wie sagte Christiane neulich so schön... "Schlagsahne mit Zimt bestäubt!" Gut, nicht?! Je nach Lichteinfall schimmert der farbige Anteil im Fell von Akira und Shikoba tatsächlich mal mehr, mal weniger rot und deckt somit die Palette von Apricot bis Zimt beinahe vollständig ab. Einfach himmlisch!

      Die korrekte Bezeichnung dieser Farbe lautet übrigens Creme (Verdünnung von Red/Flame). Das aber nur nebenbei ;)

      Nasenstubs habe ich gleich weitergegeben und der Herr Shikoba hat ganz selig geschnurrt. Merci vielmals!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas