Sonntag, 24. Juni 2012

Für uns ein ganz normaler Rascheltunnel

... für den Katerbär der schönste Ort der Welt! Durch ihn saust er morgens mit großer Begeisterung und dermaßen schnwungvoll hindurch, dass es nur so knistert und knattert. Nach dem Frühsport und dem darauffolgenden Frühstück hält er in ihm gern stundenlang Siesta oder lässt sich, wohlig der Länge nach ausgestreckt, den Bauch kraulen. Auch das am liebsten stundenlang. Natürlich! :)

Möchtest du den Tunnel in seiner Gesamtlänge sehen? Dann schau mal in Akiras Bilderbuch von 2011. Klick.


Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich ... Deine Zauberwesen leben bei Dir eben im Paradies, liebe Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Kristina, es ist total niedlich, wenn der Herr Akira aufdreht. Das müsstest du erleben :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen, liebe Anna! Du gewährst uns ja so tolle Einblicke, dass man meint, direkt dabei zu sein.

      Löschen
    3. Schön, dass es so bei dir ankommt, liebe Kristina. Das freut mich ungemein! Danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. da würde der Pauli..mann das RENNEN bekommen..das ist so ein Angsthase..Gräusche die unbekannt sind, sind ALLE ganz gefählich.Aber wenn mein Mann bastel(das ist nicht immer leise) dann steht er und schaut was da los ist?

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katzen - immer wieder herrlich, liebes Katerchen :D

      Die Zauberwesen reagieren bei ungewohnten Geräuschen zunächst aber auch alle vorsichtig. Handwerkeleien können sie, nebenbei bemerkt, ebenfalls nicht widerstehen ;)

      Viele Knuddler für den klugen Pau..limann und dir einen guten Start.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Oh, diese blauen Augen, zum Dahinschmelzen süß, deine Zauberwesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal, liebe Arti, kann ich es gar nicht glauben WIE blau sie sind. Dann schaue ich noch einmal und noch einmal... :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas