Dienstag, 5. Juni 2012

Himmlischer Akira

´
Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Was für ein engelsgleiches Geschöpf, liebe Anna! Ich bin wirklich jedes Mal aufs Neue verzaubert, wenn ich Deine Bilder sehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Engel in Katzengestalt, besser kann man eine Ragdoll tatsächlich nicht beschreiben, liebe Kristina. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      PS: Ich glaube, du hängst schon an der Angel ;)

      Löschen
  2. ein ENGELCHEN auf einem WOLKENKISSEN..
    LG vom katerchen der Deine Katzen auch mag..SEHR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Wolke (die ich im Sinn hatte) erkannt, liebes Katerchen :) Hach!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ach liebe Anna, wie schön ist sie nur, solche zauberhaften Wesen, meine liegt gerade neben mir in meinem Computersessel und schnarcht die Augen mit ihren Pfoten bedeckt und ich muss auf dem Stuhl daneben sitzen, so liebe ich sie*kicher*
    Viele Knuddlechen für deine Zauberwesen sendet Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat die Süße dir schon wieder deinen Sitzplatz streitig gemacht, liebe Olivia? Wie überaus niedlich! :)

      Viele sanfte Kinnkrauler fürs Zaubernäschen und danke für deine Knuddler.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Hallo liebe Anna,
    ja der Akira sieht wirklich himmlisch aus mit seinem seidigweissen Fell und den himmelsblauen Augen. Gut sieht er sich nicht im Spiegel, sonst würde er noch eitel-;)
    Herzliche Grüsse
    Elfe
    P.S. Übrigens mit meinem Fotobearbeitungs-Programm geht das nicht mit Schwarzweiss und einem Farbtupfer darin. Nur damit du es weißt, weil ich mal geschrieben habe, ich würde vielleicht auch einmal mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elfe,

      wer weiß, wer weiß ;) Vielleicht neigen ja auch Katzen zum Narzissmus! Obwohl ich das eher nicht glaube. Für solche Allüren sind sie viel zu bodenständig ;)

      Du musst nicht unbedingt einen Fokus setzen, ich freue mich über jegliche Bildbearbeitung in schwarzweiß! Versuche es ruhig einmal mit einer schlichten S/W-Aufnahme oder einer Einfärbung in Sepia oder vielleicht einem Colour Key. Möglichkeiten gibt es ja mehr als genug und alle sind herzlich willkommen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Da gibt es nur eins zu sagen: Wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Einfach absolut traumhaft, bin immer wieder hin und weg von Deinen Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das geht ja wieder runter wie Öl!
    Danke liebe Soni :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas