Mittwoch, 13. Juni 2012

In Szene gesetzt V

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    Tolle Performance ;-)

    ich wünsche dir einen entspannten Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika, den wünsche ich dir auch - danke ♡

      Shikoba überrascht mich im Moment ständig mit den zauberhaftesten Posen, über die ich mich natürlich von Herzen freue.

      Schön, dass dir "Szene5" so gut gefällt. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Bei diesem Anblick schmilzt man einfach dahin ... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur dir ist es so ergangen, liebe Kristina, ein Blick in seine wunderschönen Augen lässt mein Herz regelmäßig schmelzen. Dies gilt natürlich für alle Zauberwesen, denn sie alle haben tiefgründige, sehr seelenvolle, Augen.

      Wünsche dir einen schönen Tag.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. ein wirkliches ZAUBERWESEN..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Magie kann sich keiner verschließen, nicht wahr liebes Katerchen?! Ich schon gar nicht ;)

      Viele Knuddler für Pau..limann und dir sonnige Stunden.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna ,

    einfach herrlich, glaube Herr Shikoba möchte Fotomodell werden bzw. er ist es bei Dir ja schon .
    Diesem Blick kann ja keiner widerstehen .

    Liebe Grüße
    und Knuddler für die Zauberwesen
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann sein, liebe Caro ;) Ich frage ihn nach seiner Siesta mal danach.

      Alle sliebe
      Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna :)

    dieser seelenvolle Blick - und ganz entspannt ..ein wunderschönes Foto von einem wirklich zauberhaften Wesen :)

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, oder liebe Ocean?! Tiefgründig wie die See und manchmal ebenso wild. Das ist Shikoba ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Diese Zauberwesen! Sie verzaubern einen wirklich!
    Einfach zum Hinschmelzen!
    Alles Liebe und Extrastreichler - falls erwünscht
    Mizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zwar unentwegt, naja nicht immer :) Gerade eben hat Gardi einen Kaffeebecher (frisch eingeschenkt) umgeworfen, weil sie sich im Sprung verschätzt hat... Das Resultat - sechs ruinierte Bücher.

      Solche Momente, liebe Mizi, du kannst es sicher nachvollziehen, gehören also ebenfalls zum Zusammenleben mit Katzen. Meist geht jedoch alles gut ;) und die Zauberwesen haben bisher auch nur wenig "angestellt".

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Ich schmelz dahin Anna....dieser Blick ,diese blauen Augen ,sie berühren meine Seele !!
    Hier ein Zitat zu deinem Bild :

    Katzen verzaubern mit Blicken. Wenn mich meine Katze anschaut sehe ich ihre Augensterne leuchten und funkeln. Es hat etwas was mich bewegt und unter Probe stellt. Wer sie kennt liebt sie und achtet sie...............
    Anais Haupt
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinen Delfinen,ich habe mich sehr gefreut ;-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Margrit, für deine Zeilen und das herrliche Zitat. Du hast ein sehr gutes Gespür, Bilder mit Worten zu verknüpfen. Das habe ich nun schon oft feststellen dürfen und ich hoffe, dass es bei dir noch viele weitere, dieser wunderschönen Kombinationen, geben wird ;)

      Sehr gern, es war mir ein echtes Herzensbedürfnis :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Seufz - ich liebe diesen Kater. Wenn ich ihn sehe, dann schmilzt mein Züchterherz dahin.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Birgit,

      der Herr Sikoba war schon als Baby so - ein Blick und du warst verloren ;) Nicht umsonst war er damals, als er so hinreißend schauend neben mir saß, meine allererste Herzenswahl! Er ist einfach ein Charmeur allererster Güte!!

      Freue mich immer, dass du ihn ebenso siehst *knuddel*

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas