Donnerstag, 28. Juni 2012

Mittagsschlaf ist d..f!

Vergrößerungen per Bildklick



Die wollen, dass ich schlafe!



Dabei bin ich gar nicht müde.



Nicht mal ein bisschen...



*ccchhhhzzzzzzzzz*

Kommentare:

  1. Liebe Anna ,

    einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Caro :) Schön, dass du einmal wieder hereingeschaut hast.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Mittagsschlaf mochte ich als Kind auch nie, da gebe ich euch Recht, der ist d..f! Dafür sind die Fotos umso schöner.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind die reinsten Kinder, liebe Arti, glaub mir ;) Freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo liebe Manu,

      kann ich mir gut vorstellen! Ich denke sowieso, dass es zwischen tierlichen und kindlichen Mitbewohnern kaum einen Unterschied gibt ;D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Ha, meine Lieblingsnase auf meiner Lieblingsdecke. Unschlagbar die beiden :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke schon, liebe Christiane, das Buntnasenbabyli hat es dir absolut angetan, nicht wahr?! Es ist aber auch hinreißend ;) Ja und "Magenta"... ist eben "Magenta" wie sie leibt und lebt :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Nein, wie goldig! ♡ ♡ ♡

    Ich musste so grinsen, liebe Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, liebe Kristina, denn Lachen ist Musik für die Seele :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Was für Fotos, ich schmelze förmlich dahin. Zuckersüß.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      ich kann dich ja sooooo gut verstehen ;) Aeosum ist ein unglaubliches Knuddelbärchen und obwohl ich ihn live erleben darf, schmelze auch ich beim Anblick seiner Bilder regelmäßig dahin.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. ist ja süß, vorallem das 3. Foto finde ich ganz toll
    liebe Grüße dalass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex!
      Das mag ich auch gern :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Einfach sooo traumhaft, bin immer wieder fasziniert von Deinen wunderschönen Fotos und natürlich Deinen hübschen Zauberwesen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist absolut voreingenommen, liebe Soni ;) Dankeeeeeeee....

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Also meine lieben ihren Mittagsschlaf ;) - besonders das Baby.

    Mir gefällt Bild 2 am Besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine natürlich auch, liebe Heike, und das am liebsten stun-den-lang. Bis auf das Babyli ;) Das möchte nämlich am allerliebsten nie schlafen. Könnte ja was verpassen :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas