Dienstag, 12. Juni 2012

Spiel- und Tobekatzen allesamt

Weil euch der Beitrag "Alles andere als ein dekoratives Sofakissen" so gut gefallen hat, habe ich Herrn Shikoba um einen Fototermin gebeten, um eventuell ein weiteres Mal bewegte Bilder einer spielenden Ragdoll machen zu können.

Moment mal bitte - Shikoba? Ist das nicht der, der sich nicht so gern fotografieren lässt?

Richtig! Doch dank "Magenta" und einer Kordel in derselben Farbe, ließ er sich nicht lang bitten, und nachdem er sich ein wenig ausgetobt hatte, kamen sogar einige passable Aufnahmen zustande, über die ich mich wahnsinnig freue!




Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Du hast mir mal wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, liebe Anna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, liebe Kristina, denn so soll es sein :)
      Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. zauberhaft..mir geht es wie Kristina..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrlich, liebes Katerchen, ich freue mich (s. o.) ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. So süß - da hat aber jemand unglaublich Spaß ...


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hat er in der Tat gehabt, liebe Claudia :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Total süß, liebe Anna! Wunderschöne Fotos und man sieht dass Shikoba die Welt verspielt vergessen hat - nix mehr mit kamerascheu :)

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist absolut unglaubliche, liebe Viella, wie sehr sich Shikoba in Bezug zur Kamera gewandelt hat. Interessanterweise begann die Verwandlung nachdem ich hier im Blog zum ersten Mal von seiner Kamerascheu erzählt habe :) Zauberwesen halt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Herrlich! Da mußt du aber ganz schön schnell sein, um solche Bilder zu bekommen.
    Liebe Grüße, Mizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mizi,

      in solchen Momenten bin ich überaus froh, dass es die Reihenaufnahme gibt ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Einfach herrlich anzuschauen, liebe Anna.:-) Die kleinen Stubentiger sind ja oft so verspielt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christa, ich freue mich sehr über deine Begeisterung und dein Interesse. Schön!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. wie schön das sich Herr Shikoba so mitspielt!
    Mit dem magentafarbenen Hintergrund ist es eine Augenweide.

    GLG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich, liebe Andrea ... äh Annchen... ähhh... wie denn nun? ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas