Montag, 11. Juni 2012

S/W-Fokus 022/12

Entscheiden konnte ich mich diesmal nicht und daher präsentiere ich euch heute zwei Aufnahmen, die sich ungeheuer ähneln... und dann doch wieder nicht ;)


Das Original



S/W-Fokus



Das Original



S/W-Fokus

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich - Beste Darstellung im Vollbild (F11)





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Viella, Café Sonnenblende - Christa, Perlas Perlenkiste - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Christa, What I Love - Katerchen - Tina´s PicStory - Moni, Reflexionblog - Dominik, What I Love

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Anna! Mit deinem Blog habe ich letzte Woche auch dein Projekt entdeckt und mich gestern während des Fußballspiels ans "basteln" gegeben und hier ist mein Ergebnis zu "Fokus auf s/w": http://pausenkaffee.blogspot.de/2012/06/sw-fokus-11-juni-2012.html

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    viella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Viella,

      nun ist er also da dein erster Beitrag und ich freue mich narrisch! So schön, hach!

      Lilien sind tatsächlich immer schön, doch du hast ihnen mit deiner Bearbeitung einen "extra-besonderen" Zauber verliehen. Einfach grandios!

      Danke, den wünsche ich dir auch :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ein liebes Hallo
    herzlich Willkommen und Dankeschön, ich bin immer daran interessiert mein kleines Blogger Netzwerk Runde zu erweitern und freue mich über unseren Kontakt und auf interessanten Austausch, somit gegenseitig bereichern.
    Ich bin hier auf einen interessanten Blog gestoßen, und habe mir schon einiges durch gelesen, wenn ich mehr Zeit habe werde ich mir auch den Rest noch zu Gemüte führen!

    Ich wünsche dir eine schöne und sonniges Woche, so viel Spaß wie möglich
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,

      es freut mich ganz außerordentlich, dass es dir bei uns so gut gefällt, und du dich zudem sehr bereichert fühlst.

      Ich habe in deinem Blog auch schon einige interessante Hinweise entdecken können und erwidere dein schönes Kompliment daher gern und von Herzen.

      Hab eine schöne und stressfreie Woche.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Toll... durch das S/W bekommt die Blüte mehr Tiefe. Super!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht einfach unglaublich, liebe Manu?!:)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Eine schöne Blüte.
    Mein Beitrag ist auf :
    http://perlas-perlenkiste.blogspot.com/

    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christa!
      Schön, dass du wieder dabei bist :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Hallo liebe Anna,
    eine wunderbare Bearbeitung ..!!! Ich kann mich auch nicht entscheiden!

    Bin natürlich auch wieder sehr gerne dabei!
    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/06/sw-fokus-02212-und-montagsstarter-nr-65.html

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,

      dann sind wir ja schon zwei :D

      Danke dir!

      Juhu!!

      ;) Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Hallo liebe AnnaFelicitas,

    du bist mir jetzt schon auf einigen Blogs über den Weg gelaufen und nun musste ich auch mal bei dir vorbeikommen und ich habe mich entschlossen, an deinem Projekt teilzunehmen.

    Meinen Beitrag für diese Woche findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/06/sw-fokus-02212.html

    Wie ich sehe, bist du ein großer Fan der Stubentiger, ich kann mich nur einreihen, auch wenn ich im Moment immer mal wieder auf Birdiejagd bin. *g*

    Ganz lieeb Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      sei herzlich willkommen im Fokus! Ich freue mich von Herzen darüber, dass du ihn zukünftig mit deinen Beiträgen bereichern möchtest. Dankeschön!

      Müsste ich mich beschreiben, würde ich mich schlicht als Katzenvernarrte bezeichnen. Aber das ahnst du, solltest du schon ein wenig im Blog gestöbert haben, sicher längst ;)

      Liebe Christa, schön, dass du da bist!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Zu schnell auf "Absenden" geklickt....grummel!

    Deine Bearbeitung der beiden Fotos sind wunderschön und auch ein tolles Motiv hast du dir dazu ausgesucht, klasse!
    Beide Fotos haben ihren ganz eigenen Reiz.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kenne ich - macht nichts! Hier ist Patz genug für viele Kommentare :)

      Ach, wie schön - danke, liebe Christa! Es freut mich sehr, dass dir beide Motive und deren Bearbeitung so gut gefallen. Schön!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. hallo Anna
    so nun hat das katerchen auch gebastelt

    bei Dir gefällt mir das 2. Bild besonders. :D

    LG von hier und einen schönen Tag

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....331/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Katerchen, fürs Gefallen finden und deinen Beitrag, auf welchen ich mich schon sehr gefreut habe ;)

      Bis gleich!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. tolle fotos! mein beitrag ist auch online :)
    http://tinaspicstory.blogspot.de/2012/06/black-vs-white.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, danke liebe Tina!
      Mehr bei dir ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Liebe Anna,
    beinahe hätte ich völlig vergessen, meinen Beitrag online zu stellen. Hier ist er nun:

    http://www.reflexionblog.de/?p=10071

    Hoffentlich lkäßt sich die Sonne jetzt bald wieder mal so schön blicken, wie an dem Tag, als ich das Foto machte.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir sehr leid, liebe Moni, dass ich erst heute dazu komme, mir deinen Beitrag anzusehen, und ihn zu verlinken. Gefallen hat er mir sehr!

      Wir können uns über fehlende Sonne nicht beklagen und ich gebe dir gern von ihr ab :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  11. Super Bilder! Ich mag solche Bearbeitung sehr gern. Am Montag bin ich auch wieder dabei, habe schon zwei Bilder ausgesucht :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Micha,

      ich danke dir von Herzen und freue mich schon jetzt auf dich und deine beiden Bilder :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas