Montag, 25. Juni 2012

S/W-Fokus 024/12

Meine heutige Wahl fiel auf "Vorfreude, dein Name ist Brombeergrün".


Das Original



S/W-Fokus

Vergrößerungen sind per Bildklick möglich - Beste Darstellung im Vollbild (F11)





Hast du vielleicht Lust selbst kreativ zu werden?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, denn einsteigen (und pausieren) kannst du, wann immer dir danach ist. Auch in der Wahl deiner Motive und Techniken sind deiner schwarzweißen Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bitte dich lediglich darum, deinen Beitrag unter meinem jeweils aktuellen Montagspost zu verlinken, schließlich möchte ich deine kreativen Kräfte erleben und bestaunen ;) Das Logo darfst du selbstverständlich gern mitnehmen und einbinden.

Viel Spaß beim Gestalten und auf bald im Fokus auf SchwarzWeiß!



Äußerst sehenswerte Beiträge wurden in dieser Woche von den nachfolgenden TeilnehmerInnen beigesteuert:

Christa, Perlas Perlenkiste - Christa & Dominik, What I Love - Beate, Herzensauge - Annchen, Live aus meiner kleinen Welt - Katerchen - Micha, Different Views

... Fortlaufende Aktualisierung nach Beitragseingang ...

Kommentare:

  1. Beide Bilder haben ihren ganz eigenen Reiz, liebe Anna! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du sie so siehst. Danke, liebe Kristina!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Eine Wahl, die aus dem Rahmen fällt - assoziiert man mit Brombeeren doch immer dunkles Rot oder glänzendes Schwarz. Aber ein Hingucker, der sich in der s/w Version besonders gut macht. So nimmt man denn diese Frucht einmal in einem ganz frühen Entwicklungsstadium wahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du triffst den Nagel auf den Kopf ;) liebe Christiane, genau so war es nämlich auch gedacht! Danke für dein perfektes Einfühlen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Auch eine schöne Idee,weil man guckt doch wirklich auf eine schöne schwarze Brombeere eher als auf eine grüne.
    Mein Bericht ist auf
    http://perlas-perlenkiste.blogspot.com/
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, liebe Christa, so ist es doch meist. Dabei sind "Dinge", die im Entstehen sind oft ebenso schön, wie die fertigen "Endprodukte"! Freut mich, dass dir meine heutige Inspiration so gut gefällt. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Brombeergrün, was für eine klasse Idee, liebe Anna.
    Ich pflücke sie jetzt noch nicht ab und komme zum Schmausen wieder, wenn die Früchtchen reif sind.

    Ich bin begeistert von deiner Idee und der Umsetzung, so wurde jetzt auch mal eine nicht reife Beere ins Rampenlicht gestellt.:-)

    Dominik und ich haben wieder zusammen etwas gespielt, unseren Beitrag findest du hier:

    http://wwwchristas-hobbyblog.blogspot.de/2012/06/sw-fokus-02412.html

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. :-)

    Vielen Dank noch für all deine lieben Kommentar auf meinem Blog, freu.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christa,

      ich habe mich dabei vom Katerchen inspirieren lassen. Das kennt nämlich so tolle Farben wie Kuhbraun,Fischflossenrot und Bachstelzengrau :)

      Schön, dass dir meine Idee so zusagt! Darüber freue ich mich riesig. Danke sehr!

      Oh, ein Gemeinschaftsprojekt von Oma und Enkel. Sozusagen ein Projekt im Projekt. Das finde ich richtig toll. Schön, dass ihr beiden Kreativlinge wieder dabei seid!

      Auch dir einen guten Start. Und was die Kommentare anbelangt - dein Vergnügen ist MEIN Vergnügen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Hallo liebe Anna, ich habe heute rosapink zu bieten :-)
    http://herzensauge.wordpress.com/2012/06/25/schwarz-weis-fokus/
    Es grüßt:
    Die Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beate,

      ich habe zunächst Rosenpink gelesen ;) Nun bin ich gespannt, was mich bei dir erwartet :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Huhu liebe Anna,

    früher habe ich diese unreifen Früchtchen sehr gerne geknackt, zum Leidwesen meiner Ma :-)

    http://annchen-liveausmeinerkleinenwelt.blogspot.de/2012/06/sw-fokus-02412-und-montags-starter-67.html

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, liebe Andrea, Brombeerknacken? Na, du bist mir ja eine :D

      :D :D :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Ach übrigens, ich vergaß Deinen Beitrag zu kommentieren:
    Der kleine hübsch perlige brombeergrüne Farbfleck sieht sehr belebend und erfrischend aus, gefällt mir!
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir gefällt, liebe Beate, dass es dir gefällt ;) Schön, dass du noch einmal zurückgekehrt bist! Danke!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. eine gelungen,e brombeergrüne Vorfreude, die ich in diesem frühen Stadium noch nicht gesehen habe...prima entdeckt

    LG und einen schönen Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Arti, darüber freue ich mich von Herzen!

      Wünsche dir ebenfalls einen guten Start ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Hallo Anna

    so langsam kommt die Frucht..toll hervorgehoben.


    LG vom katerchen

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/s-w-fokus....357/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      ich finde es ganz zauberhaft, wie sie aus ihren Nestern herauswachsen. Brombeeren sind irgendwie märchenhaft :)

      Danke für deinen Beitrag, bin gleich bei dir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Haaalllooo :-) Genial die Brombeere, ganz in meinem Sinne, Dinge zeigen an denn wir sonst einfach vorbei rauschen... Klasse!

    Hier mein Beitrag für diese Woche, gleich vierfach, quasi als Kieler-Woche-Spezial :-)

    http://michas-different-views.blogspot.de/2012/06/schwarz-wei-im-fokus-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaalllooo :D lieber Michael!

      Das mit den Dingen, die gern übersehen werden, mag ich ebenfalls und so freue ich mich riesig, dass du die Brombeere genial findest. Danke von Herzen!

      Kieler-Woche-Spe-zi-al? Cool! Komme gleich mal gucken ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas