Dienstag, 24. Juli 2012

Auf Rosen gebettet I

.::.

Ein Kätzchen ist für die Tierwelt,
was eine Rosenknospe für den Garten ist.
Robert Southey, 1774 - 1843


Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Was für ein treffender Spruch ♥ Und ein wunderschönes Foto!

    Hab einen tollen Tag!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe nima,

      ♡ DANKE ♡ Als ich ihn das erste Mal las, war ich genauso begeistert wie du.

      Hab einen feinen Tag. Ich hoffe, dass du den herrlichen Sonnenschein ein wenig genießen kannst!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. stimmt genau.. so ist das Anna
    und das Bild.hach..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, liebes Katerchen, ganz genau :D

      ♡ DANKESCHÖÖÖN ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Was würde denn auch besser zu einem solch zauberhaften Wesen passen wenn nicht eine Rose.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn es eine von deinen ♡ Prachtstücken ♡ ist, liebe Christiane!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Oh, da hätte ich eine passend in der Farbe zu Aeosum und Magenta ... muss ich unbedingt mal fotografieren !
      LG Christiane

      Löschen
    3. Oh wie schön, liebe Christiane!
      Und, oja ja bitte!! :D

      LG Anna

      Löschen
  4. Ach ist das ein treffendes Zitat für so ein schönes Tier liebe Anna!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, nicht wahr liebe Olivia? Ich finde es immer wieder wunderschön und sooooo passend ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Ach, Anna, das Zitat ist nur zu wahr und so passend für dein hübsches Zauberwesen. :-)
    Ich bin doch selbst so ein Katzenfan und hatte früher auch immer welche.

    Habe dir noch etwas zur Rötelmaus auf meinem Blog bei "Henri allein unterwegs" geschrieben.
    Die Bestimmung dieses Nagers ist gar nicht so einfach.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Christa!

      Ich habe mir schon gedacht, dass du ein Katzenfreundin bist ;) Aber warum hast du heute keine mehr um dich herum? Fehlt dir da nicht etwas??

      Die Bestimmung von Pflanzen und Tieren gestaltet sich manchmal ganz schön schwierig. Vor allem natürlich in Henris Fall :) Umso mehr freue ich mich, dass du noch einige Wissensquellen anzapfen kannst, die uns mehr verraten können.

      Ich freue mich und bleibe weiterhin gespannt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Diese "Rosenbilder" oder besser gesagt, die Katzen und die Rosendecke! Einfach nur herrlich, zum Verlieben!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, Mizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich immer wieder darüber, liebe Mizi, wie gut den Jungs das Rosenmuster steht :)

      Dass du meine schnurrigen Freunde zum Verlieben findest, geht natürlich runter wie Öl!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas