Donnerstag, 26. Juli 2012

Auf Rosen gebettet III

.::.

Miteinander im Einklang

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. was eine FAULE Bande..so niedlich
    LG vom, katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht immer das Herz ganz weit auf, liebes Katerchen, wenn ich miterleben darf wie innig Akira & Shikoba miteinander verbunden sind. Und das von Anfang an, denn sie kamen als Nr. 3+4 ;) zur Welt und waren bis heute keinen einzigen Tag voneinander getrennt.

      Hach, die beiden sind einfach toll! :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. herrlich die Fotos und natürlich alle Zauberwesen, die du auf Rosen gebettet hast

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, liebe Arti, meine Herzensdiebe machen sich gut auf der Decke des Tagesbettes. Habe ich zunächst noch befürchtet, dass sie bzw. das "Gesamtensemble" auf den Fotos ein wenig kitschig rüberkommen könnten, denke ich inzwischen, dass ich mich geirrt habe ;)

      Ich muss die Zauberwesen übrigens nie lange bitten, denn das Tagesbett ist einer ihrer bevorzugten Aufenthaltsorte und daher gibt es hier im Blog auch so viele Bilder mit "Magenta" :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Wie die beiden mit einander schmußen- herrlich.

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Madi, die beiden sind tatsächlich die größten Schmusebären. Nicht nur miteinander, sondern überhaupt. Es ist absolut traumhaft ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Na da will man doch gleich mitkuscheln :).

    AntwortenLöschen
  5. Dazu fällt mir spontan ein......"ein Herz und eine Seele"
    Anna, das ist ein ganz wundervolles Foto.....psssst, schleich mich ganz leise wieder raus, damit die beiden nicht aufwachen. :-)

    Lieben Gruß von mir zu dir und den beiden Zauberwesen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein reizender Gedanke, liebe Christa, über den ich mich von Herzen freue :) Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas