Mittwoch, 4. Juli 2012

Besitzergreifend oder fürsorglich?

Vergrößerungen per Bildklick




Fürsorglich natürlich!



Denn schließlich wird heute ein zweiter Geburtstag im Zauberwesenland gefeiert - und da wollen alle hübsch sein. Ganz besonders natürlich das Geburtstagskind!

Happy Schnurritag - Aeosum!



Wo sie wohl diesmal meine Geschenke versteckt haben?



*brrrommbrrommmmbrrrommmmm*


Wer wissen möchte, wie die ersten Wochen von Aeosum 'aka' Juanita/o 'aka' Babyli verlaufen sind und Zeit zum Stöbern hat, der klickt hier und wird sogleich zu den entsprechenden Seiten auf unserer Homepage geleitet. Wer anschließend noch nicht genug von unserer kleinen Buntnase hat... es gibt auch noch ein Babytagebuch, in welchem viele weitere Fotos und Informationen hinterlegt sind. Viel Vergnügen!

Kommentare:

  1. Dem zauberhaften kleinen Geburtstags-Kater alles Gute zum 2. Geburtstag. Ich bin mir sicher, er wird heute rundum verwöhnt, Shikoba hat ja bereits damit angefangen... ;-)
    Ich wünsche euch einen herrlichen Tag, ganz liebe Grüße sendet

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina! Deine Glückwünsche gebe ich natürlich gleich weiter und ich bin sicher, dass sich der Junior sehr über sie freuen wird ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. hallo Geburtstagskind..hätte ich DAS gewusst..ach ich hätte den Mausbraten eingepackt und geschickt.ALLES alles Gute vom Pauli..mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Pau..limann,

      das finde ich aber überaus reizend von dir^^

      Dankeschnurrrrrrrr,
      dein Aeosum

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    eindeutig fürsorglich besitzergreifend ♥ wunderschöne Fotos, einfach zum Dahinschmelzen!
    Und natürlich ein ganz liebes "Happy Birthday"
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch gut, liebe Moni - fürsorglich besitzergreifend ♥ SCHÖN!!

      Danke für dein Geburtstagsständchen - der Junior hat tüchtig geschnurrt, als ich es ihm vorgesungen habe ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Liebes Babyli (ich hoffe, ich darf Dich noch so nennen), ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag!

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du das Babyli, Babyli nennen, liebe Heike. Er ist ja auch immer noch eines und wird es wohl auch immer bleiben ;) Obwohl... In der letzten Zeit zeigt er deutliche Anzeichen dafür, dass er allmählich zum Jungkater mutiert. Warten wir also einfach mal ab ;)

      Danke für deine lieben Glückwünsche.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Bis wann sind Ragdoll's ausgewachsen? Auch so mit 3 bis 4 wie die Coonies?

      Löschen
    3. Ich würde sagen - höre und staune ;) dass es eher fünf Jahre sind.

      Löschen
  5. Oh, hier gibt es ein Geburtstagskind, da gratuliere ich doch gleich noch ganz herzlich. :-)

    Auch wenn er noch ein kleines Katerchen ist, so ist es dennoch ein Prachtexemplar.

    Ich denke mal, hier ist jemand einfach charmant fürsorglich besitzergreifend.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir - danke liebe Christa :)

      Der Babybär ist ein kleiner Herzensbär, der es hervorragend versteht, sich bei allen einzuschmeicheln. Selbst Gardi putzt ihn ab und zu und DAS will was heißen!

      ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas