Mittwoch, 11. Juli 2012

Cam Underfoot 07

Wegweiser

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)




Belichtungszeit 1/125s - Blende f/2.8
Brennweite 30mm - ISO 80

Kommentare:

  1. die wachsen auch bei mir im Garten..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Katerchen,

      ich finde die Braunellen auch einfach zu und zu schön und die Hummeln lieben sie auch :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. das ist auch ein ganz wunderschönes Foto! Die Farben und Blüten sind einfach phantastisch vor dem satten Grün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Frau gzi-notiert und herzlich willkommen in der Welt der Zauberwesen. Ich freue mich, dass du gleich einmal vorbeigeschaut hast, und dir mein Beitrag zudem gefällt :)

      Enten mag ich sehr und hätte ich Haus und Garten, hätte ich ganz bestimmt ebenfalls welche!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ja, Anna, auf denen tummeln sich gerne die Hummel- und Bienchen. Die mag diese Blumen auch sehr gerne.
    Ein superschönes Foto hast du uns hier mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, liebe Christa - DANKE!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Liebe AnnaFelicitas, erst mal herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog! Muss natürlich gleich bei dir vorbeikommen :) Du zeigst hier ein wunderschönes CU-Bild, eine Aufnahme vom Feinsten!
    Ich werde mal ein Lesezeichen setzen, damit ich dich nicht aus den Augen verliere. Deine Zauberwesen interessieren mich sehr; hab ich doch auch eine liebe Fellnase :) Einige Bilder findest du auf meinem Blog unter Kater Caruso.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen bei den Zauberwesen. Schön, dass du die Zeit gefunden hast, hereinzuschauen, liebe Esther!

      Danke auch fürs Zeichensetzen ;) Ich freue mich immer, wenn sich Katzenfreunde outen und werde sicher auch noch einmal bei dir hereinschauen. Caruso muss ich doch kennen lernen! Aber nicht nur :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Die sehen ja interessant aus, fast wie kleine Orchideen von der Blütenform her :)

    LG, Consu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Consulea! Ganz genau so empfinde ich die Blüten der Braunelle auch immer.

      Ich freue mich sehr, dass du hereingeschaut hast und heiße dich ebenfalls ganz herzlich willkommen in der Welt der schnurrigen Zauberwesen.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Ein paar bunte Farbkleckse am Wegesrand, die allseits beliebt sind, nicht nur bei den Insekten!

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind echte Hingucker, nicht wahr liebe Arti?!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Sehr tolles CU Bild ist immer wieder spannend zu sehen was es alles so am Wegesrand zu endtecken gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Jens und danke fürs Vorbeischauen! Ich heiße dich bei uns ganz herzlich willkommen und freue mich, dass du dich für meinen kleinen Wegweiser begeistern konntest. Danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas