Donnerstag, 12. Juli 2012

Dach über dem Kopf

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Tolles Foto!
    Und vielen Dank für die Glückwünsche :).
    Ich freue mich, dass einige sich mit uns freuen, aber ich habe auch das Gefühl, dass manche das nicht können... aber ihr scheint ja wahrhafte Zauberwesen zu sein :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe NVDB :)

      Natürlich freuen wir uns mit, es gibt doch auch allen Grund dazu! Die anderen freuen sich vielleicht nicht, weil sie im Urlaub sind oder die guten Nachrichten noch nicht erfahren haben? Sicher meldet sich der eine oder andere noch ;)

      Ich jedenfalls freue mich, dass du dich freust, dass wir uns freuen ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. bei dem Wetter..genau..Decke über den Kopf und schlafen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix mit schlafen, liebes Katerchen ;) Das Babyli hat unter "Magenta" auf der Lauer gelegen, wilde Kämpfe ausgefochten und imaginäre Mäuse gefangen :D

      Bei euch ist Wetter? Hier ist alles grau in grau und deshalb gehe ich jetzt gärtnern. Tschüssieee ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Der süße Bengel - wie immer hinreißend in Szene gesetzt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist schon ein Herzchen, unser kleiner Juanita/oBabyliJuniorAeosum :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Och ist das süß, ja Meine liegt auch nur in ihrem Korb bei dem Wetter und schläft, aber Nachts ist sie so was von munter und ich soll dann auch wach sein*Kicher*
    Liebe Grüße Olivia und liebe Streicheleinheiten für deine Zauberwesen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zauberwesen liegen für ihr Leben gern unter Decken, Macht das Zaubernäschen das auch, liebe Olivia?

      Oh je! Hier tobt zum Glück keiner nachts durch die Gegend...

      Viele Knuddler für die Nachteule :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Da wird das Zaubernäschen aber sehr gut behütet von Magenta. Orientalisch sieht das aus mit den Fransen. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst, liebe Christiane, es gibt unzählige Einsatzmöglichkeiten für "Magenta". Deshalb ist sie von den Zauberwesen auch so heiß begehrt ;)

      Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Antworten
    1. Du nun wieder ;) Hach schön, liebe Manu!
      ♡ Danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Oh liebe Anna, das ist so herzig :) ein wunderbares Foto, und dieser Blick ..wirklich zum Dahinschmelzen :)

    Ich freu mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und kann das gut verstehen..leide doch grad selber unter chronischem "Zeitmangel" bzw es passt einfach nicht alles in meine Zeit rein ;) das kennst du bestimmt auch gut.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße und Schmuser für die Samtpfoten,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern liebe Ocean, es war mir ein echtes Anliegen! Nachher denkst du womöglich noch, dass ich dich gar nicht mehr lese. DAS stimmt aber nicht ;) und DAS solltest du wissen!

      "Magenta" und die Zauberwesen... Was mache ich nur, wenn ich die Decke waschen muss? :)

      Auch dir ein schönes Wochenende - oder vielmehr einen schönen Sonntag und viele, viele Knuddler für die süße Apfelschnute.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Ja, wie niedlich ist das denn, Anna?
    Ein wunderschönes Foto von dem herrlichen Schmusetiger. :-)

    Bei dem Wetter zieht man sich aber auch gerne ein Dach über den Kopf.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo süß ist es, liebe Christa :)))

      Schön, dass dir mein Schnappschuss gefällt. Ich finde ihn auch einfach hinreißend!

      Heute ist es abwechselnd bewölkt, gestern schien die Sonne und vorgestern gab es den perfekten Regenbogen. Leider aber kein Foto...

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Ich verstehe dein Zauberwesen sehr gut, denn das Wetter mag sich niemand mehr anschauen, dann lieber Magenta :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zauberwesen, liebe Arti, sind die reinsten Höhlenbewohner. Haben sie einmal keinen Karton in den sie hineinkriechen können, tut es auch eine der vielen Decken in unserem Haus. Wobei "Magenta" natürlich immer der Vorzug gegeben wird :)

      Danke! Einen sonnigfeinen Tag wünsche ich auch dir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  10. Antworten
    1. Hallo liebe Christel,

      der Kleine ist schon herzallerliebst ;)
      Freue mich, dass dir mein Schnappschuss so gut gefällt. Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas