Donnerstag, 5. Juli 2012

Der Welt für einen Moment vollkommen entrückt

Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Ein Flauschkisssen mit Ohren :-). Katzen können so herrlich entspannte Haltungen einnehmen. Da beneide ich sie immer drum.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kommst aber auch immer auf die herrlichsten Ideen, liebe Christiane! "Flauschkisssen mit Ohren" - wie herrlich ist das?! :)

      Entspannung von jetzt auf gleich. Das finde ich ebenfalls beneidenswert!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. sicher noch kaputt von der Feier..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich, liebes Katerchen, sollte zunächst die Überschrift lauten :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die hat er, bestimmt gehabt, liebe Beate :) Zumindest waren sie wohl köstlich, denn Shikoba hat zwischendurch ganz zufrieden vor sich hingeschmatzt!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Antworten
    1. Pass auf, liebe Kristina, dass du uns nicht irgendwann davonschmilzt ;)

      Danke dir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    so ein Moment macht wieder stark für die Unbillen der Alltagswelt, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du liebe Moni, der entschädigt für alles ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Träumen kann so schön sein! :-)

    das ist wieder ein ganz besonders schönes Foto von deiner Flauschmieze, liebe Anna. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wundere mich selbst, liebe Christa, denn im Moment bekomme ich viele schöne Fotos von Herrn Shikoba geschenkt :) Du siehst, sich im Blog beschweren, bringt etwas ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Anna, auf meinem Blog fragtest du noch nach meiner Kamera....

    Ich habe die Canon EOS 60D

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr interessant, denn mit der habe ich mal geliebäugelt. Danke für die Info, liebe Christa! Ich glaube, ich setze die Kamera zurück auf meine Wunschliste.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
    2. Anna, ich hatte vorher die 450D (habe ich auch noch), da ich aber gerne auch ein wenig action-Fotos mache, war mir die 450D dafür doch etwas zu langsam. Mit der 60D bin ich wirklich zufrieden. :-)

      Wenn du mehr wissen willst, frag ruhig. :-)

      Liebe Grüße
      Christa

      Löschen
    3. Ich komme sehr gern auf dein Angebot zurück. Danke, liebe Christa!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Diese Haltung haben auch meine beiden Hunde,sie liegen genau so da ;-))
    Ein wieder so bezauberndes Foto ,ich schmelz dahin !
    Liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Margrit, deine Zeilen erfreuen mein Herz :) und ich sehe deine beiden Fellnasen förmlich vor mir. Schön!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Ein wunderschönes Foto - Connor liegt übrigens auch gerne so da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,

      für mich ist sie die typisch(st)e Haltung einer Ragdoll überhaupt, denn die nehmen hier alle ein. Vollkommen entspannt und sich geborgen fühlend.

      Schön, dass dein Connor es ebenso hält. Er bietet damit sicher einen Anblick, der dein Herz überlaufen lässt, nicht wahr? :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas