Sonntag, 15. Juli 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

Tiertafeln sind die Anlaufstelle für in finanzielle Not geratene Menschen, die sich sonst von ihren heißgeliebten tierlichen Lebenspartnern trennen müssten. Ein Albtraum bedenkt man, dass es sich bei ihnen meist um die einzigen Partner und Freunde handelt, die der betroffene Mensch (noch) hat! Wertvolle Hilfe in Form von Futter- und/oder Sachspenden, aber auch tierärztliche Unterstützung, Trost und Zuspruch geben in solchen Fällen die Tiertafeln bzw. deren zumeist ehrenamtlich wirkenden Helfer. Nebenbei bemerkt leisten die Tafeln damit einen entscheidenden Beitrag zum sozialen Frieden, was nicht deutlich genug hervorgehoben werden kann!

Wer mit Tieren lebt, weiß wie absolut undenkbar es ist, sich jemals auch nur von einem von ihnen trennen zu müssen und so möchten wir eine der Tafeln in diesem Quartal mit eurer Hilfe unterstützen.


Unsere Wahl ist dabei auf die Frankfurter Tiertafel gefallen, über die ich, ihr erinnert euch sicher, im Mai diesen Jahres in Form eines Hilfeaufrufes berichtet habe. Conny Badermann, die erste Vorsitzende bat damals in einem Brief um Unterstützung, da die Tafel kurz vor dem Aus stand.

Diesen Brief habe ich hier noch einmal für euch hinterlegt, da er an Aktualität nichts eingebüßt hat. Leider.

Öffnen wir also unsere Portemonnaies und gehen shoppen! Ein überaus vielversprechender Anfang ist auch schon gemacht, denn kaum hat das dritte Quartal begonnen, befinden sich auch schon € 23,34 in unserer Spardose für Notfellchen. Wenn das kein Anlass zum Jubeln ist!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee meine liebe Anna, ich danke dir.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, meine liebe Birgit, dass ich dir eine Freude bereiten konnte :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas