Sonntag, 29. Juli 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

der neueste Kontoauszug belegt, dass für die Tiertafel Frankfurt bis heute schon € 31,88 zusammengekommen sind. Darüber freuen wir uns so richtig von Herzen, denn es zeigt, dass ihr ebenfalls der Meinung seid, dass dort unserer Hilfe dringend notwendig ist.

Bitte bleibt weiterhin so hilfsbereit und großzügig, denn bei der Tafel kommt es wirklich auf jeden Cent an!


Vergrößerung per Bildklick


Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihr Interesse und ihre Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com


Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über den kleinen Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Zivilcourage und Engagement für Schwächere machen aus dieser Welt eine bessere Welt. Danke, dass Du das vorlebst...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Worte sind sicher zuviel der Ehre, lieber Rainer, doch ich freue mich von Herzen über deine Anerkennung und deinen Ansporn - danke ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Da freut es mich doch, wenn meine Einkäufe so einen schönen Nebeneffekt haben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir freuen uns mit dir, liebe Ili :) Danke, für deine Unterstützung!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas