Samstag, 21. Juli 2012

Keine Angst vor kleinen Krabblern!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Wenn die Zauberwesen wie gebannt auf ihre Kullerbahn starren, obwohl der Ball deutlich sichtbar im Aus liegt, dann treiben ganz gewiss Turk und Red, unsere beiden Hexbugs im Nano-Format, ihr Unwesen auf der Bahn! Sie sorgen dabei nicht nur für spannende Abwechslung indem sie durch die Kurven flitzen und einander jagen, nein, die zwei sind sogar kräftig genug, die Kugel durch Anschubsen am Laufen zu halten! So ergeben sich immer wieder neue, äußerst faszinierende Spielanreize für moderne Stubentiger.

Obwohl die Entwickler dieser kleinen Spielroboter sicher anderes im Sinn hatten, haben sie für Katzen das perfekte Spielzeug konzipiert: Ihre kleinen Krabbler bewegen sich leise summend und vollkommen selbständig, richten sich von allein wieder auf und vertragen selbst die enthusiastischsten Pfotenhiebe und Bisse. Dafür gibt es von unserer Seite 5 Sterne.


Go for it Hexbugs!

Kommentare:

  1. tolle Beschäftigung für die Katzenkinder..

    und SCHÖNE Bilder für UNS..


    DANKE sagt das
    katerchen mit einem LG zum Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern liebes Katerchen :) Freue mich, dass es dir gefällt die Kinder beim Spielen zu beobachten ;)

      Ich wünsche dir einen SONNtag, als käme er direkt aus einem Bilderbuch!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. das ist ja cool! Ich hab die Hexbugs irgendwo schon mal gesehen, aber sie in die Kullerbahn zu stecken, auf die Idee wäre ich wohl nicht gekommen.

    HAb ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total liebe Andrea! Absolut! Die Zauberwesen sind wie verrückt hinter diesen kleinen Käfern her. Manchmal begleiten sie sie auch nur durch die Räume und beobachten fasziniert, wie und wohin sich die Hexis bewegen. Damit können sie sich tatsächlich stundenlang beschäftigen. Es ist unglaublich!

      Danke dir :) Hab du einen schönen Sonntag!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ja, wie fantastisch ist das denn, liebe Anna. Ich würde sagen, das ist die perfekte Unterhaltung für deine Zauberwesen. Deine Fotos sind fantastisch und ich glaube, man könnte ihnen stundenlang beim Spielen zuschauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, liebe Christa! Du hast es sehr treffend beschrieben :) Die Zauberwesen sind immer Feuer und Flamme, wenn ich die Nanos aus ihrer Schublade hole. Da vibriert dann jedes einzelne Haar vor lauter Spannung!

      Danke, für deine lieben Zeilen, deine ansteckende Begeisterung und deine Wünsche zum Wochenende. Da ich gestern nicht online gewesen bin, wünsche ich dir einen Sonntag wie du ihn dir wünschst.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Och ist das süß, da möchte ich mal mitspielen, meine Olivia hat auch so ein Brett mit Ball, aber die Dame schieb nur die Kugel an, wenn ich sie mal nicht beachte!
    Oder in der Nacht, damit ich aufstehe und sie zum Balkon lasse, ach ist das schön, wenn man mehrere von der Sorte hat,liebe Anna, ich beneide dich, aber viel Arbeit hast du auch, das kann ich mir vorstellen!
    Knuddel sie alle mal von mir und liebe Grüße für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Typisch Ragdoll!", kann ich da nur sagen, liebe Olivia :) Die Zauberwesen lassen ihr Spielzeug ebenfalls links liegen, wenn sie dafür Kuschel- und Streicheleinheiten bekommen können! Ragdolls ist die Interaktion mit ihrem Menschen halt sehr wichtig. Das stelle ich immer wieder aufs Neue fest.

      Arbeit machen vier Katzen tatsächlich und das nicht zu knapp. Glaub mir. Doch die Freude und der Spaß überwiegen eindeutig. Und auch wenn ich manchmal ein klein wenig genervt bin, weil ich zum fünften Mal hintereinander zum Besen greifen muss ;) kann ich mir kein schöneres Leben vorstellen. Katzen sind einfach die hinreißendsten Geschöpfe, die man sich nur vorstellen kann!!

      Danke für deine Knuddler, die Zauberwesen schenken dir dafür viele sanfte Schnurrer :)

      Hab einen wundervollen Sonntag und gib dem süßen Zaubernäschen bitte ein paar Kinnkrauler von mir.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Ich bin immer wieder überrascht, was es alles so gibt. Ein dreifach Hoch dem Erfinder und ganz viel Spaß damit wünsche ich allen Zauberwesen!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir, liebe Arti! Es ist einfach sagenhaft :)

      Ich danke dir für deine lieben Wünsche und erhoffe für dich ebenfalls einen guten Start.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas