Sonntag, 1. Juli 2012

No pictures, please!

Vergrößerung per Bildklick


...sagt aber nicht nur Gardi. Als hätten sie sich abgesprochen, lässt sich im Moment nämlich keines der Zauberwesen gern fotogafieren. Bitteschön! Dann genieße ich eben das Prachtwetter, welches seit zwei Tagen bei uns vorherrscht ;) und hoffe dabei inständig, dass unsere lieben Zauberwesen-Gerne-Leser keine allzu starken Entzugserscheinungen durchleiden müssen!


Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    mach' Dir nichts draus! Auch Zauberwesen haben wohl ab und zu einen schlechten Tag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich nicht liebe Jutta :D Katzen sind halt auch nur Menschen!

      Danke für deine lieben Zeilen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass sie sich mal eine Auszeit gönnen sollten.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, liebe Manu, da bin ich ganz bei dir :D

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Dafür ist das zweite Bild aber wirklich zauberhaft.

    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, dafür hatten wir seit Donnerstag schönes Wetter, wenn auch für meine Katze etwas zu heiß.

    LG,

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß nicht, liebe Heike?! So schön im flauschigen Pelz versteckt ;)

      Wir hatten in der letzten Zeit so einige Wolkenbrüche und viel Wind. Daher genieße ich diese Tage ganz besonders!

      Katzen und Wärme - zwei Welten prallen aufeinander. Manchmal ;) Wird es hier zu arg, fahre ich den Zauberwesen mit einem feuchten Tuch über den Pelz. Stichwort: Verdunstungskälte. Die "Langhaarigen" schaffen es mit ihren kleinen Zungen kaum, ihre Pelze so zu befeuchten, dass dieser Effekt eintrifft. Obwohl sie es natürlich versuchen. Kannst du ja mal ausprobieren :) und berichten.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. ich liebe es, wenn sie so liegen und schlafen ...

    Bis morgen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Andrea, ich auch :)

      Oh ja, bitte!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  5. Wundervoll, liebe Anna! ♡ Mehr fällt mir dazu gar nicht ein ... ♡

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es gut ;) Danke liebe Kristina!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  6. Liebe Anna,

    diese zwei Fotos sehen doch aber sehr willig aus. <Deine Katzen haben diese natürliche photogene Neigung...

    Liebe Grüße an die alpha-Katze
    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein echtes Zauberwesen ist natürlich auch immer ausgeglichen und vollkommen in sich ruhend, lieber Rainer ;)

      Danke mit ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  7. Warum kommen mir eigentlich als erstes lauter Zwerge in den Sinn ? Die lenken ja vollkommen von diesem schnuffeligen Wesen ab. Zauberwesen sind auch dann noch fotogen, wenn sie nicht fotografiert werden wollen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woran das wohl liegen mag, liebe Christiane? Ich kann es mir gar nicht erklären. Zwerge? :D

      ♡ ♡ ♡

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  8. Naja, gönnen wir ihnen am Sonntag mal eine kleine Auszeit. Wie ich lese gehörst du zu den Glückchen, mit dem schönen Wetter, dann genieße es einfach!

    Liebe Grüße Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Natürlich, liebe Arti. Was die Süßen nicht möchten, das brauchen sie auch nicht zu tun.

      Oh ja, das Wetter ist im Moment traumhaft und ich freue mich meines Lebens ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  9. Gardi schaut aber auch wirklich ein wenig entrüstet auf dem ersten Bild... Am liebsten würde man sie ja knutschen und knuddeln - aber darf nicht! ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  10. Knutschen und knuddeln schon, liebe Christina, nur knipsen nicht :D Geknutscht und geknuddelt wird hier übrigens andauernd :) Ragdolls lieben das!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas