Donnerstag, 30. August 2012

Liebevolle Zuwendung

Auch in ihrem siebten Lebensjahr begegnen sich Akira & Shikoba mit größter Zuneigung und sie gehen dabei, von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen, äußerst liebevoll zu Werke. Sie kuscheln und spielen immer noch viel miteinander. Aber am allerliebsten putzen sie sich gegenseitig. Dabei könnte ich ihnen stun-den-lang zusehen. Es ist einfach zu niedlich!


Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)












Sagt selbst, sind meine kleinen Gruppendynamiker nicht einfach hinreißend?!



Das könnte dich ebenfalls interessieren: Wunderwerk Katzenzunge

Kommentare:

  1. was eine Frage Anna..man möchte nicht weg um NICHTS garnichts zu verpassen..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas hört das Katzenbauchkraulerherz zu und zu gern, liebes Katerchen ;) Danke :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna ,

    einfach herrlich wie die Herren Akira und Shikoba liebevoll miteinander umgehen. Kann mich gar nicht satt sehen daran.

    Liebe Grüße
    Caro mit den Samtpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Caro,

      die beiden sind wahrlich ein Herz und eine Seele und ich hoffe von Herzen, dass das auch so bleiben wird! Wie es scheint, stehen die Aussichten dafür gut :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. OH JAAAA ... und wie hinreißend sie sind.
    Freue mich darauf, sie demnächst mal wieder knuddeln zu dürfen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat, meine liebe Birgit :D
      Ich freue mich auch riesig. Bin schon sehr gespannt, wie das Babyli auf euch reagieren wird!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Wunderschöne, ganze besondere Exemplare meiner Spezies, seid gegrüßt! Ich lebe hier allein (mag es nicht anders) und habe mir zwei Zweibeiner erzogen, die mich aus dem Tierheim gerettet haben. Als Einzelgänger fordere ich meine Schmuseeinheiten ausschlieen von unbehaarten Händen ein, aber davon bekomme ich reichlich.
    Euer Blog ist Klasse und ich werde Euch sicher weiterbesuchen bzw. verfolgen.
    Wir - Dosenöffnerin und ich - unterstützen mit Handwerkeleien ein Tierheim (Verkaufserlöse auf den dortigen Basaren) - wenn Ihr schauen wollt, besucht mich doch mal!
    Liebe Grüße - Kater Jacky nebst Felllosen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Kater Jacky und ein schnurriges Willkommmen in der Welt der Zauberwesen ;) Schön, dass du mithilfe deiner Fellosen den Weg zu uns gefunden hast!

      Ganz besonders schön finde ich, dass deine Dosenöffnerin tatkräftig eines der vielen Tierheime unterstützt, denn die benötigen ja meist alle Hilfe, die sie bekommen können. Wir machen übrigens ähnliches mit unserem Projekt "Ein Pfötchen in meiner Hand"! Vielleicht hast du es schon gesehen?

      Danke, dass du hereingeschaut und ein paar Zeilen hinterlassen hast. Wenn es mir besser geht (ich liege gerade etwas flach), dann schaue ich sicher auch bei euch vorbei.

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas