Dienstag, 25. September 2012

Die Kehrseite der Medaille


Guten Morgen liebe Zauberwesen-Gerne-Leser,

unser Begrüßungstext (s. linke Spalte) wird neuerdings per Blogkommentar und vielleicht auch als Email versendet. Dass es sich hierbei um Spam und keineswegs um eine Nachricht von mir handelt, ist zwar auf den ersten Blick zu erkennen, doch ich möchte euch an dieser Stelle trotzdem gern vorwarnen.

Bitte antwortet nicht auf Kommentare/Emails dieser Art, sondern löscht sie stattdessen umgehend.


Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche einen schönen und spamfreien Tag!

Alles Liebe
Anna


Vergrößerung per Bildklick

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    vielen Dank für Deine Warnung. Manchmal schaut man ja doch nicht so genau hin und schwubs ist es passiert. So ist aber der Blick besonders geschärft.
    Diese Hirnis lassen sich doch immer wieder etwas Neues einfallen. Die sollte man alle auf den Mond schießen.

    Trotzdem wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,

      ich empfinde einfach nur Mitleid mit diesen Menschen und frage mich manches Mal, was wohl in ihren Hirnen und Herzen vor sich gehen mag ...

      Hab ebenfalls einen schönen Tag :) Danke!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    Danke für die Warnung!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Herzen gern, liebe Moni. Es war/ist mir ein wichtiges Anliegen!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    vielen Dank für die Warnung, so eine Sache ist doch purer Schwachsinn... einfach ein übler Scherz auf deine Kosten.
    Ich umärmel dich mal und hoffe, dass der Übeltäter schnell die Lust verliert.

    Sei lieb gegrüßt von

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Umärmelung, liebe Arti. Das tut richtig gut :)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Antworten
    1. Gern, liebe Eva. Schade, dass ich nicht mehr tun kann!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas