Sonntag, 2. September 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

heute möchten wir euch den Tag mit einigen guten Nachrichten versüßen und euch gleichzeitig für eure unerschöpfliche Bereitschaft danken, unsere einzelnen Spendenprojekte mithilfe eurer Einkäufe bei Zooplus zu unterstützen.

Die erste gute Nachricht betrifft unsere aktuelle Aktion für die Tiertafel Frankfurt. Für sie ist inzwischen ein Betrag zusammengekommen, der sich absolut sehen lassen kann: Sage und schreibe € 73,50 wurden uns bisher gutgeschrieben! Ist das nicht herrlich? Wir sind darüber natürlich nicht nur unglaublich begeistert, sondern auch von Herzen froh!



Vergrößerung per Bildklick


Während man jedoch im schönen Hessen noch auf diesen warmen Regen warten muss weil das Quartal erst in einem guten Monat endet, dürfen sich anderenorts schon heute viele schnurrige Samtpfoten über eure großzügige Hilfsbereitschaft freuen. Nach den anscheinend nicht enden wollenden Schwierigkeiten rund um die Provisionserfassung und Auszahlung derselben durch Zooplus (wir haben darüber berichtet), konnten wir nämlich inzwischen die ausstehenden Überweisungen für die Villa Samtpfötchen (€ 77,77) und Feline Senses e.V. (€ 116,35) tätigen. Sagt selbst! Ist das nicht einfach wunderbar?



Vergrößerung per Bildklick


Wir hoffen sehr, dass wir euch mit diesen großartigen Highlights viel Freude bereiten konnten, und dass ihr "Ein Pfötchen in meiner Hand" auch zukünftig so tatkräftig unterstützen werdet, wie ihr es bisher getan habt. Ihr wisst ja: Gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Meine liebe Anna,
    das sind wahrhaft tolle Neuigkeiten und ich freue mich riesig. Schön, dass es so viel Resonanz für ein Pfötchen in meiner Hand gibt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Birgit,

      ich stimme dir zu :) und freue mich mit dir! Die Resonanz auf unser kleines Hilfsprojekt ist einfach fantastisch! Toll, dass es so hilfsbereite Menschen gibt!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas