Sonntag, 16. September 2012

Ein Pfötchen in meiner Hand: Neuigkeiten

 

Hallo liebe Katzenfreunde und Unterstützer unseres Hilfsprojektes "Ein Pfötchen in meiner Hand",

für die Tiertafel Frankfurt kamen in den letzten 14 Tagen weitere
€ 34,63 zusammen, so dass sich auf unserem Provisionskonto inzwischen hilfreiche € 108,13 befinden. Eine wundervolle Überraschung, über die wir uns mit allen "Verursachern" ganz herzlich freuen!



Vergrößerung per Bildklick


Wir danken für euer Interesse und eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Anna & Christina
www.zauberwesentagebuch.com * www.zauberwesen.eu
www.stoppelhops.wordpress.com

Bitte nicht vergessen: Die Provision eurer Einkäufe wird uns nur gutgeschrieben, wenn ihr den Shop über die Zooplus-Button in der rechten Spalte betretet!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, liebe Anna und liebe Christina! Weiterhin ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Kristina! Für uns ist es der reinste Traum!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas