Sonntag, 9. September 2012

Gut gebrüllt, Löwe!

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Was für hübsche Beißerchen er doch hat :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber genau zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser betätigt, ein fantastisches Foto!

    "Der Löwe ist los" und "Gut gebrüllt Löwe" sind herrliche Erinnerungen an die Augsburger Puppenkiste.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht ganz so wie ich wollte, liebe Arti, doch du weißt ja, dass meine Kamera spinnt ;) und deshalb hast du sicher ein Auge wohlwollend zugedrückt!

      Stimmt! Die Augsburger Puppenkiste habe ich immer sonntags (soweit ich mich erinnere) ansehen dürfen und war jedesmal hellauf begeistert von all den Puppen und ihren aufregenden Geschichten :) Schön, dass du dich erinnert hast!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Hey, wie toll ist das denn, liebe Anna!!!
    Der Löwe hat aber echt super gebrüllt. So ein fantastischer Schnappschuss, ich bin mehr als begeistert. :-)

    Liebe Grüße schickt dir und deinen Zauberwesen
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Eine süße Zuckerschnute, nicht wahr liebe Kristina?! ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas