Mittwoch, 12. September 2012

Hingucker

Vergrößerung per Bildklick - Beste Darstellung im Vollbild (F11)

Kommentare:

  1. Was für ein genial süßes Bild! Meine Livi-Maus hat auch den Hang zu solchen Yoga-Posen :-)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles heimliche Yoga-Meister, liebe Christine ;)

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  2. gestört? sollte der Bauch geputzt werden?
    einfach niedlich
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganz klein wenig, liebes Katerchen ;)
      Danke!!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  3. Ja, du hübscher Tiger, ich kraule dich jetzt mal ein wenig am Bauch, willst du doch oder?

    Eine ganz tolle Aufnahme, liebe Anne. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tiger" hört er gern, liebe Christa :) Am liebsten mag er es, wenn ich zu ihm sage: "Was bist du doch für ein wilder, wilder Tiger!" :))

      Danke dir!

      Alles Liebe
      Anna

      Löschen
  4. Sehr sportlich, lach!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag @>->- und freue mich darauf ihn nachher zu lesen! Hab eine schöne Zeit, AnnaFelicitas